Suchen Menü

Was ist denn mit meiner Kurve los?

Hilfe!!! Was ist das denn bitte?? So ein auf und ab kenn ich überhaupt nicht... Da wird man ja Seekrank:-|

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Prognostizierter und errechneter ES laut Lady comp
  • Zyklustag 23: Kurz vor Messung wach gewesen, mit Partner geredet
  • Zyklustag 25: Kurz vor der Messung Kind gefüttert
  • Zyklustag 27: 5Uhr Kind gefüttert, 5:20Uhr gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Guten morgen Karo,
Mir fällt auf, dass du jedes mal wenn du niedrigere Tempi misst vorher schon ein bisschen aktiv warst. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Kurve sieht jedenfalls gut aus :) ein paar Tage musst du noch durchhalten

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Meinst du das Liegt daran das mein Sohnemann da wach war? Aber warum sinkt die da? Müsste die da nicht steigen?
Ach man der kleine hat aber auch ein Timing :-D

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Theoretisch sollte sie steigen, aber jeder Körper reagiert anders ;)
Mir ist das nur aufgefallen

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Ja mir auch um ehrlich zu sein. Dachte aber "nee dann wäre sie ja höher" gestern kam der kleine kurz nach der Messung, vorgestern wieder kurz vor der Messung usw.
Dann liegt es vielleicht wirklich am Zwerg ;-)
Mal abwarten wie es sich die Tage entwickelt

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Du misst doch oral oder?

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Ja ich will aber ab nächsten Zyklus wieder vaginal messen.
Meinst das liegt daran das ich oral messe??

Aber eigentlich ist das jetzt eh egal ich hatte gerade braunen ZS am Muttermund...

Das heißt die Mens wird demnächst kommen..

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Dann liegt es bestimmt daran dass du orale misst. Du brauchst nur guten morgen zu deinem kleinen Spatz sagen, schon hat sich die Temperatur im Mund verändert ;-)

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Ich rede um 5Uhr noch nicht mit ihm *lach* er hat da nur hunger. Ich mache die Flasche und sage kein Wort. Aber ich muss mich dazu halt hinsetzen. Da ich ihn auf dem Schoß füttern muss. Da er im liegen sich sonst verschluckt.

Re: Was ist denn mit meiner Kurve los?

Hätte mir den tempiabfall so erklärt ja... also dass sie sinkt und nicht steigt.
Drücke trotzdem weiter die Daumen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen