Suchen Menü

Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: nachmittag starke ULSx.
  • Zyklustag 2: starke UL-und Rückenschmerzen aber Blutung schwächer als sonst
  • Zyklustag 3: BA Kiwu
  • Zyklustag 6: Etwas früher gemessen , schlecht / wenig geschlafen Kopfschmerzen und PCM genommen
  • Zyklustag 10: Kiwu Schleimhaut und Eizelle superBA6:00!

Im Gegensatz zu vielen meiner anderen, die einen deutlichen Anstieg nach ES von 0,4 Grad zeigten, krappelt die Tempi seit 4 Tagen immer etwas höher und ist dabei noch immer nicht bei ihrer "sonstigen" tempi angekommen.

 

Weiß jemand woran das liegen kann?

Bisherige Antworten

Re: Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

Manchmal ist es einfach so... vielleicht hast du in diesem Monat einen schwächeren Gelbkörper. Kann ja auch mal sein, dass der nicht so gut ist. Genauso wie der ES komplett ausbleiben kann..... Zumindest wäre das eine Möglichkeit.

lg, Naddy

Re: Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

Ich glaub der ist immer schwach, aber selbst wo die tempi besser war,hat es ja auch nichts genutzt. 

Aber wegen dem Gelbkörper meinst du, ja?

Re: Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

Ja... Wenn du das öfter beobachtest, könntest du dir was zu Unterstützung verschreiben lassen oder zumindest frauenmanteltee trinken... Ansonsten kommt sowas, wie gesagt auch mal vor und kann nächsten Monat schon anders sein...

Re: Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

Muss überhaupt nichts heißen. Bei mir z.B. war entgegen aller anderer Kurven der Anstieg in der Kurve, in der ich schwanger wurde besonders langsam, ging sogar an ES+2 nochmal deutlich runter. Würde da für's erste nicht zu viel rein interpretieren. Wichtig ist, dasss sie ansteigt und über der Linie bleibt :THUMBS UP: 

Lg Ulli

Re: Warum ist der Anstieg nur noch sooo zäh?

Dieser Eintrag gefällt mir ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen