Suchen Menü

Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Hallo meine Lieben..

Ich bin nun NMT-4 und halte es einfach nicht mehr aus... Meine Temperatur geht leider runter, kann sie wieder steigen oder ist der zyklus vorbei? Wer von euch hatte ähnliche kurven? Mein Mann meinte zu mir ich soll bis Sonntag warten.. wenn bis dahin keine Blutung da ist, machen wir zusammen einen Test.. Trotzdem hasse ich die Warterei :(
Bisherige Antworten

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Hier die Kurve natürlich..

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=92066

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Habe gerade deine Kurve angeguckt. So abgefallen ist die Kurve ja noch nicht. Erst Mal abwarten :)

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Nika das passiert in den besten kurven.. Und vor allem ist keine Mens dagibt es auch nichts auf zugeben ok... Und bei NMT 4 ich mein bis jetzt ohne Mens gekommen zu sein ist doch schon mal die halbe miete oder etwa nicht.... Ich weiß warten ist scheiße aber think positiv oki

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Na gut du hast ja recht... wie lange musst du noch hibbeln???

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Mein NMT ist am Freitag. Ich hab ein ganz kuriosen Zyklus diesen Monat. Soll Frau Doktor ein Ende von einundzwanzig Tagen haben da mein ES schon am siebten Zyklus Tag war alles komisch. Wir werden sehen.

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Ich kann total nachvollziehen wie es Dir gerade geht. Ich muss noch bis Donnersag warten da müsste ich meine Periode bekommen. Wenn ich meinem Mann von möglichen Symptomen berichte , möchte er das eigentlich gar nicht hören & sich überraschen lassen.

Re: Warum geht die Temperatur wieder runter :(

Hi Nika,

Ich drücke dir immer noch die Daumen und rate dir dich nicht verrückt zu machen (mach ich schon genug für uns beide ;-) )

Guck mal in meine Kurve rein, hatte positiv getestet (seit ES -4 (ich weis nicht schimpfen, viel zu früh)) und die Tempi ging die letzten beiden Tagen rapide in den Keller. Heute morgen dann "vorerst" die erlösung, Tempi steigt wieder....

Also mach dir keinen Kopf. Habe in den letzten 2 Tagen gefühlte 1000 Kurvenblätter durchgeklickt und (da gestern frei) den ganzen Tag in Foren gelesen. Bin fast wahnsinnig geworden. 

Einfach abwarten, mehr kannst du ja eh nicht machen im moment. Denke an dich.

Lg

Kurve ist noch über Coverline

Hey,
Bleib ruhig. So lang die Kurve über der gedachten Linie ist, darfst du hoffen.
So lang die Pest nicht kommt ist alles gut.
Aber das stimmt diese Warterei macht einen Wahnsinnig ^^
Ich hab noch 4/5 Tage und ich bin mega hibbelig

Re: Kurve ist noch über Coverline

Ich habe noch 2 Tage vor mir.. ich hoffe sie kommen nicht und ich kann positiv testen... drücke dir die Daumen!!!

Re: Kurve ist noch über Coverline

Die Tempi ging ja wieder etwas hoch. Das ist doch super.
Und morgen ist es nur noch 1 Tag :-) das schaffst du! Ich Drücke Dr ganz soll die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen