Suchen Menü

Wann ist euerer Meinung nach ES?

Hallo,

ich brauche mal Hilfe beim Auswerten! Meint ihr der ES ist heute (ZT 15  = 05.12)? Könnte er auch schon am ZT 14 gewesen sein? Oder ist er gar erst morgen?

Vielen Dank,

Vio:XMAS 02:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: schon wieder einen Tag zu früh
  • Zyklustag 5: endlich das gute Thermometer
  • Zyklustag 8: HALSSCHMERZEN
  • Zyklustag 9: HALSSCHMERZEN LH-Test: negativ
  • Zyklustag 10: HALSSCHMERZEN LH-Test: negativ
  • Zyklustag 11: LH-Test negativ
  • Zyklustag 12: Schlecht geschlafen, LH Test vormittags: bisher der deutlichste
  • Zyklustag 14: seit 05:35 Uhr im Bett rumgewälzt, LH-Test heute am stärksten!

 

Bisherige Antworten

Re: Wann ist euerer Meinung nach ES?

Ich halte einen ES sowohl gestern als auch heute für möglich - also, ein weiteres :IN LOVE: würde zumindest nicht schaden ;-) Wann er wirklich war, wird sich vielleicht in den nächsten Tagen zeigen. 

Re: Wann ist euerer Meinung nach ES?

Vielen Dank für deine Einschätzung!
Leider war unsere Tochter ziemlich krank, so dass wir kein weiteres Herz setzen konnten... ich habe vor lauter Wadenwickel und Fiebermessen auch nur 1,5 Stunden am Stück gemessen, so dass ich noch nicht mal Tempi messen konnte. Hmm, nun ja, blöd gelaufen. Das wars dann wohl mit dem Weihnachtswunder...

Re: Wann ist euerer Meinung nach ES?

Mindestens das Herz an ZT 13 steht trotzdem im fruchtbaren Zeitraum - ich würde also nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

Re: Wann ist euerer Meinung nach ES?

Du scheinst recht behalten zu haben. Mit ES an ZT 13, 14 oder 15 steht das :IN LOVE: gar nicht so schlecht. Vielleicht gibt es ja doch noch ein :XMAS 01:

Ansonsten bleibt mir der Port unterm Tannenbaum um mich zu troesten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen