Suchen Menü

Utrogest

Meine Lieben,

ich nehme diesen Zyklus ab ES Utrogest. Ich probiere mal ob das einen Einfluß auf meine zweite Hälfte hat, die ja immer leicht verkürzt ist und früh Schmierblutungen zeigt. An der Kurve sehe ich allerdings gar keinen Unterschied. Normalerweise ist meine Temperatur in der zweiten Hälfte sogar höher. Dachte Utrogest würde die Temperatur etwas anheben. Nunja...mal sehen wie die Kurve weiter läuft.

An die, die auch Utrogest nehmen: Ich nehme die abends vaginal...und finde es störend wenn das am nächsten Tag alles raus läuft. Messt ihr trotz Utrogest trotzdem die Temperatur? Fangen eure Brüste auch früher an zu spannen?

Ich werde ES+12 testen und es dann absetzen oder eben weiter nehmen. 

Habe momentan das Gefühl, dass es nicht mehr klappen wird und bin irgendwie total ruhig. Kein Hibbeln diesen Monat? 

Wie läufts bei euch gerade? 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zyklustee bis ES und Mann bekommt auch Pillen :)
  • Zyklustag 14: Krank. Abends/nachts Fieber 38,5 Grad
  • Zyklustag 15: Krank:(
  • Zyklustag 17: UL Schmerzen seit gestern Abend. Vor allem rechts (ES war letzten Monat rechts) bis in die LWS. Sehr schmerzhaftes Husten. Immernoch krank.
  • Zyklustag 19: Ab heute 1-0-2 Utrogest täglich. 15mg mitrazapin, 0,5 mg Tavor
  • Zyklustag 20: O,5 mg Tavor
  • Zyklustag 22: Vorabend Alkohol

 

Bisherige Antworten

Re: Utrogest

Hej,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.

Mit Utrogest habe ich keinerlei Erfahren.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Re: Utrogest

Liebe Lavignia,

ich nehme Famenita, abends, vaginal. Im ersten Zyklus damit bin ich gleich schwanger geworden. Leider habe ich das Kind in der 6. Woche verloren.

Mich stört der Ausfluss auch, aber es hat ja gleich geholfen.

Viele Grüße, Jitka 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen