Suchen Menü

Und ab in die nächste Runde

So nächste Runde. Bin auf dem dem Weg zu meinem Männe, der dieses Wochenende nicht nach Hause kommt und auf Montage bleibt. 

Der Zeitpunkt scheint heute sehr gut zu liegen. Temperatur ist mega in den Keller gefallen, so tief hatte ich es noch nie..mein ZS ist mega spinnbar und mein LH-Test schon ganz leicht positiv...und dieses Mal habe ich mir vorgenommen, nicht den ganzen Tag darüber nachzudenken, ob es geklappt hat oder nicht, ich werde heute einfach Herzchen setzen, und dann ganz entspannt in den nächsten Wochen meiner Arbeit nachgehen und an nichts anderes denken..hihihii....(das sag ich jetzt)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: leicht positiver LH-Test am späten Abend, ZS spinnbar.

 

Bisherige Antworten

Re: Und ab in die nächste Runde

Das hört sich doch super an![:-};-)

Viel Spaß und Erfolg!

Re: Und ab in die nächste Runde

Perfekt !!!!
Alles Gute und ich drücke die Daumen !

Lg Kätty

Oha, was wird denn das

Hmmmmmm..so hatte ich das auch noch nicht.sehr zackig die Kurve..hab jetzt schon das Gefühl, dass ich auch diesen Monat wieder abhaken kann.

Re: Oha, was wird denn das

Sag das nicht :BRAVO:!

So ein absacker ist bös, aber bei mir machen das immer mal woanders verbrachte Nächte, da dreht bei mir alles durch, zumindest was die Tempi angeht. Und du sagtest doch du warst bei deinem Mann, oder?

Na auf jeden fall mal abwarten, die kommt sicher noch mal hoch ;-)

 

Re: Oha, was wird denn das

Ich hoffe es...bei meinem Mann war ich nur von Samstag auf Sonntag... Gestern hatte ich wieder glasklaren und spinnbaren zs... Vielleicht kommt der ES noch...dann war das herzeln aber bestimmt zu früh

Re: Oha, was wird denn das

Wann kommt dein Mann denn wieder? Wenn ihr noch ein :IN LOVE: setzen könntet wär das sicher voteilhaft. Wie lang ist denn sonst dein Zyklus?

Aber die kleinen Schwimmer sollen bei guten bedingungen ja auch ne weile überleben können, also drück ich dir die Daumen dass ES, falls er nicht da war, entweder ganz schnell kommt, oder ganz spät, so dass ihr noch ein :IN LOVE: setzen könnt ;-)

Re: Oha, was wird denn das

Der kommt erst nächsten Montag wieder...Also.zu spät. Hab immer eine zykluslänge von 29-30 tagen.

Re: Und ab in die nächste Runde

So eine Kurve hatte ich auch noch nicht. Was glaubt ihr. Wann war mein Eisprung. Ich denke so um zt 17/18. Was glaubt ihr...ich hoffe das Herz sitzt richtig...obwohl mein Kopf sagt, dass ich diesen Monat wieder abhaken kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen