Suchen Menü

Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Morgen ihr Lieben...

jetzt sah die Kurve diesmal so gut aus...aber das heute ist leider schon

wieder sehr sehr deutlich :,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: bis 18 Uhr keine Blutung, ab 18 Uhr dann doch wieder
  • Zyklustag 9: Nachts kaum geschlafen, da erst um 11 Uhr wach, keine Messung
  • Zyklustag 11: gestern Abend AlkoholÜbelkeitMagenschmerzen
  • Zyklustag 16: ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 19: 4 Uhr morgens flaues GefühlZervix cremig und ölig
  • Zyklustag 22: Viel ZS, 30 min. später gemessen
  • Zyklustag 23: Halsschmerzen
  • Zyklustag 24: Viel ZS, keine Messung da außer Haus geschlafen
  • Zyklustag 27: Schmierblutung
  • Zyklustag 28: ganz leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 29: schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Kopf hoch ..gut sieht es leider wirklich nicht mehr aus ..aber solange die mens nicht da ist , ist mich alles möglich ...ich drücke dir fest die daumen

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Hey, tja die Daumen haben nicht geholfen...gerade hat die Mens eingesetzt...die dumme Sau!

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Ach Mensch ..ich weis wie du dich gerade fühlst .,das ist immer der schlimmste Tag ..beim nächsteN mal klappt es bestimmt bei uns beiden...fühl dich gedrückt 

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Sind deine Blutungen wieder weg??? Das ist ja ein gutes Zeichen ..bin gespannt bei dir..

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Hi Steff, ich weiß wie Du Dich grad fühlst, bin heute auch wieder beim 1. Tag vom neuen Zyklus angekommen!

Fühl dich gedrückt!:ROSE:

Aber ich seh es positiv, da können wir wenigstens am Glühwein naschen über die Feiertage! ;-)

Re: Tja...sieht mal wieder nach Pech aus

Hey du!

Ja, bin mega deprimiert...sah so gut aus. Der Glühwein wird mich nicht soo aufheitern...trink ja keinen Akohol...vielleicht sollte ich mir einfach richtig die Kante geben ;-)

Aber fest steht...jetzt bin ich von 35 Zyklustagen über 32 Tage bei nur noch 28 Tagen angelangt. Vielleicht pendelt es sich jetzt da mal ein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen