Suchen Menü

Thermometer

Guten Morgen ihr Lieben Kurvenmädels,

Ich brauche kurz euren Rat. Welches Thermometer könnt ihr denn empfehlen? Mir ist nun schon das zweite von Babymad innerhalb von kurzer Zeit kaputt gegangen (es zeigt nur noch Error an).

Welches benutzt ihr? Mit einem manuellen komme ich leider nicht klar...
Bisherige Antworten

Re: Thermometer

Hey du, also ich bin sehr zufrieden mit dem analogen Thermometer von Geratherm. Da ist eine sehr feine Skalierung inkl Lupe drauf.
Viele messen digital.

Re: Thermometer

Das Problem beim manuellen ist bei mir das runter schütteln (bekomme das abends nur schwer hin) und vorallem meine 3 Kids - wenn sie es dann doch mal in die Finger bekommen (es liegt nach Benutzung desinfiziert in der Schublade) ist es relativ schnell kaputt wenn es ihnen runter fällt :-(

Re: Thermometer

Dann versuch es doch wirklich mal mit dem Digitalen von Geratherm wie Sobaki sagt.

Re: Thermometer

Guten Morgen,

 

ich benutze auch das analoge Thermometer von Geratherm und finde es super. (zuverlässig, keine Batterien, kein Piepen) Gut, wenig hilfreich, denn du sagtest ja schon das das für dich nichts ist. :-)

Soweit ich weiß sollen die digitalen von Geratherm auch sehr gut sein, aber da kann ich eben nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

 

LG

Sobaki :ROSE:

Re: Thermometer

Also ich nutze das Digitale von Babymad und kann daher leider nur bedingt mitreden. Hab aber auch schon gehört, dass das Digitale von Geratherm ganz gut sein soll.

Re: Thermometer

Dankeschön Mädels,

Ich habe mir das digitale von Geratherm bestellt und vorhin schon getestet...Bisher bin ich zufrieden und hoffe nun, dass es länger als einen Zyklu hält :-))

Vielen lieben Dank für eure Tipps!!!
Lg, Laura

Re: Thermometer

Dann mal maximale Messerfolge...und einen schönen Sonntag. LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen