Suchen Menü

Tempi und Infekt!

Guten morgen ihr Lieben,

Als Langzeithibblerin bin ich auf der Suche nach Zuspruch.

Wie Ihr sehen könnt, hatte ich vorgestern und gestern n kleinen Absacker. Ich bin mir nicht ganz sicher, inwiefern mein Infekt sich in der Kurve wiederspiegelt.

In der 9monate.app liegt die cl bei 36,7 und somit hätte ich die cl gestern nicht "geknackt" und heute war die Tempi ja wieder brav hoch geklettert. Was glaubt ihr? Noch alles drin?

Lg Sarah

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: 9.00 B
  • Zyklustag 9: 08.00 B
  • Zyklustag 11: 22.00 B
  • Zyklustag 13: ZS spinnbar am morgen, tendenz etwas klumpiger/fester Messung eine Std. später
  • Zyklustag 14: ZS wird zäher, weniger
  • Zyklustag 15: Fibroadenom li. lateral oben ca. 1cm. Follikel re. ca. 1cm., li. Ist nichts zu sehen
  • Zyklustag 18: 15.00-23.00 sehr starkes Sodbrennen
  • Zyklustag 19: 05.30 Durchfall
  • Zyklustag 21: Halsschmerzen
  • Zyklustag 22: Prospan kindersaft, 2×2,5ml Infekt wird stärker :-(
  • Zyklustag 23: Das wars wohl schon wieder :-(( Weiterhin Prospan. - dieser Infekt schafft mich noch...
  • Zyklustag 24: Infekt unverändert, Tempi geht wieder hoch - versteh ich nicht?!

 

Bisherige Antworten

Re: Tempi und Infekt!

Hallo,

wenn deine Temperatur schon am ZT 23 wieder unter die Coverline gewandert wäre, dann wäre das womöglich ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche. Eine Hochlage von weniger als 10 Tagen sollte abgeklärt werden! Ist das häufiger so bei dir?

Ansonsten würde ich das mal alles auf den Infekt schieben. Das bedeutet dann leider auch, dass man den Werten nicht wirklich trauen kann und keine sinnvollen Schlüsse daraus ziehen kann. :-(

Das bedeutete allerdings nicht, dass es nicht geklappt hat!

Liebe Grüße und viel Glück,

Violein

Re: Tempi und Infekt!

Hallo violein,

Das mit der Gelbkörperschwäche dachte meine Gyn auch mal. - Pauschal kann ich das nicht behaupten. Die 2. ZH beträgt zw. 8-12 Tagen, je nach dem. Tempi schwankt in der 2. ZH an verschiedenen Tagen.. Ich finde da keine Muster?!

Hab Möpf und ovaria und bry. und Tee und sowieso Folsan. Wenn ich ein gutes Gefühl hab, wann def. mein ES war und die Bienchen richtig sitzen, hab ich hier Progestan auf Vorrat. Habe es bei diesem Zyklus allerdings nicht eingesetzt - weiss selbst nicht warum?

Ich glaube einen Absacker sollte man nicht überbewerten, aber zwei Tage in folge machen mich doch irgendwie skeptisch...

Lg Sarah

 

Re: Tempi und Infekt!

Hallo Sarah, schön mal wieder von dir zu lesen! Ein Infekt lässt leider die Tempi oft verrückt spielen. Hattest du bei dem niedrigen Wert vielleicht weniger geschlafen oder gefroren? Bei mir wirkt sich das dann so aus. Ich drücke dir natürlich alle Daumen!

Re: Tempi und Infekt!

Hi, 

Ich freu mich auch, wieder von Dir zu hören. 

Wie geht es dir denn???

Bei den 37,3 hatte ich das Gefühl von wärme. Jedoch zu keiner Zeit fiebrig. Schüttelfrost eher nicht, aber du hast Recht, als ich mit 36,8 aufwachte war ich dennoch abends zuvor mit der Wärmi ins Bett - da erinnere ich mich jetzt dran.

Naja, also trotz Wärmi mal n Absacker, verrückt, oder?

Einen Absacker an einem Tag, ok, aber zwei Tage, is n bisje blöd.

Ach, mensch..

Lg

Re: Tempi und Infekt!

Mir geht's eigentlich ganz gut, nur sehr viel um die Ohren. Wenn du magst, kannst du hier in meinem letzten Hibbelthread "meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve" nachlesen - v. a. bei "total Land unter" etc.

Solange die Mens nicht da ist, würde ich mich nicht verrückt machen. Der Wert 37,3 tanzt nach oben aus der Reihe, der mit 36,8 liegt halt etwas tief, aber alle anderen liegen doch auf normalem Hochlagen-Niveau. Finde die Kurve sieht soweit gut aus.

Re: Tempi und Infekt!

Die Kurve ist wirklich eigenwillig. Wie geht es dir denn?

Re: Tempi und Infekt!

Hallo Sandra,

Der Infekt klingt nun langsam ab. Doch die Kurve geriet dann doch noch mehr ins wanken.  Gestern knackte sie die cl, heute war sie wieder um 0,3 (glaube ich) höher. Ich warte nun auf meine Mens. - mal wieder.

Lg Sarah

Re: Tempi und Infekt!

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung... dass die Tempi so auf und ab hüpft ist seltsam, aber solange die Mens nicht zu früh kommt, geht es ja noch. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen