Suchen Menü

Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

:-(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 10: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 17: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 24: Wenig Schlaf, spätere Messzeit
  • Zyklustag 26: Leistenschmerzen links
  • Zyklustag 27: Leistenziehen links
  • Zyklustag 28: Ziehen im Unterbauch, schlapp, müde
  • Zyklustag 29: Neg. Ss-Test, Schnupfen, interm. Ziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Naja, heute ist ja erst, wenn du wirklich am 16 ZT deinen ES hattest. ES+13. Also kann es auch noch sein, dass der Test morgen, oder übermorgen dann positiv ist.

NMT müsstest du ja noch haben, oder?

Aber es kann natürlich auch sein, dass in den nächsten beiden Tagen dann deine Mens einsetzt, was ich nicht hoffe, aber bei mir war es die letzten Zyklen auch immer so. Tempi blieb oben, oftmals sogar noch die ersten Tage der Mens. Also trotzt Hochlage muss es nicht sein, dass eine SS eingetreten ist.... Leider :-(

Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass du in den nächsten beiden Tagen einen positiven Test in den Händen hälst. :-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Huhu,

erstmal lieben Dank für Deine ehrliche Antwort. Ja ich weiss, hohe Tempi  muss nicht gleich Ss bedeuten. Hatte das auch schon das ein oder andere Mal.

Aber diesen Monat hatte ich seit längerem mal wieder einen ES. Habe PCO und bin in der KiWuKlinik in Mitbehandlung. Von daher hoffe ich immer noch, dass es ein gutes Zeichen ist. Und wie Du schon sagst, ist es noch sehr früh. Und ich vermute den ES eher am 18/19 ZT. Von daher wäre heute erst ES + 10/11.

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

 

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Huhu,

gerne doch...

Aber schau mal, wenn du wirklich erst ES 10/11 bist, dann ist doch noc alles offen und ich drücke dir die Däumchen, dass die Tempi oben bleibt und die Mens weg bleibt.

Bin  zwar erst im 5 ÜZ, aber habe, nach der ersten Euphorie auch schon verstanden, dass es alles andere als einfach ist mit dem Schwanger werden. Da denkt man immer, hey, ich bin doch eine Frau und ich kann Kinder bekommen... hahaha.. und dann kommt das Leben und lehrt einem etwas anderes.

Man muss vielleicht auch ein wenig "demütig" sein und hinnehmen, was so kommt und sich freuen, wenn es irgendwann mal klappt.

Interessant auf alle Fälle, was man so über sich und seinen Körper erfährt, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Ich staune immer wieder. Egal, ob durch Untersuchungen beim FA, oder durch das, was der Körper einem so von sich aus zeigt. Wir Menschen sind halt doch mega komplex und es entstehen immer kleine Wunder, wenn es dann mal klappt.

Meine Daumen für dein kleines Wunder sind ganz feste gedrückt :-*

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Hey....sei nicht traurig, es ist noch gar nichts sicher! Ich glaube auch, dass dein ES etwas später war, als es angezeigt wird. ZT18/19 passt ganz gut. Was für einen Test hast du denn gemacht? 10er oder 25er? Vielleicht wirklich noch zu früh und in zwei tagen sieht alles anders aus! :OK: Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen! Und falls es doch nicht geklappt hat, sind wir da um dich aufzufangen! :KISSING:

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ach, Du bist lieb. Ja wahrscheinlich macht man sich viel zu viel verrückt. 

Ich werd mal schauen, was die nächsten Tage so bringen und Euch dann informieren.

Lieben Dank nochmal für die herzlichen Worte.:-*

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

War denn dein Ovu wirklich richtig positiv an Zt 15? Es könnte nämlich auch erst an Zt 18 gewesen sein! Und noch was: ich habe jeweils erst an Es + 14 leicht positiv getestet, daher ist echt noch alles drin ;-) Ich hibble mit dir und drücke eist die Daumen :GIRL 252:

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Habe die Ovus von CB genommen. ZT 15 blinkender Smiley und 16/17 ZT fester Smiley mit Kreis drum. 

Deswegen denke ich ja auch das der ES ZT 18 gewesen sein kann. 

Abwarten, abwarten. Ich hoffe sehr, aber ich probiere mich nicht verrückt zu machen. 

Bin soooo gespannt. Morgen wird wieder gemessen und dann sehen wir weiter.:-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Na dann ist doch alles klar :GIRL 252: Es war frühestens ab Zt 17 und daher war es heute noch zu früh ;-) es ist noch alles drin!!!! Der morgige Wert wird schon etwas mehr aussagen! Wie lange ist deine 2. Zh normal?

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ja wie Du sagst, das denke ich auch. :-) Meine normale 2. ZH ist immer so zw. 12-15 Tage. Also von daher ist auch noch alles im Rahmen. 

Jetzt  bin ich allerdings erkältet, und habe Angst das das die Tempi stark verfälscht?! :-X

Naja, ich warte mal morgen früh ab.

Danke für die motivierenden Worte.:-*

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Sag mal: das Leistenziehen...hast du das in jedem Zyklus? Ich habe das gerade auch, sonst aber nie. Das zieht sich bis in die Beine runter %)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Hallo,

nein, sonst hab ich das auch nicht. Ich habe immer am Tag der Mens ein wenig Unterleibbeschwerden, aber viel mehr nicht.

Wartest Du auch? Hast Du ne Kurve angelegt?

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ja, ich weiß nicht wann mein NMT ist, weil mein ES sich verschoben hat. Mein Kurve habe ich diesen Montag reingestellt. Ich drück uns die Daumen.

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

hallo :)

also der negative test würde mich erstmal auch nicht beunruhigen. hast du mit einem 10er test(frühtest) getestet und ein paar stunden später nochmals darauf geschaut?

ich wünsch dir viel glück:KISSING:

lg

merline

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ja genau, habe mit nem 10 er Frühtest getestet. Aber ich muss auch sagen, ich trau den Dingern nicht so recht.

Habe mir jetzt für nächste Woche, falls die mens nicht hallo sagt, nen richtigen Test gekauft. CB digital.

Ich bin mal gespannt. Das wird nen aufregendes Wochenende.[:-}

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

ich drück dir die daumen :KISSING::KISSING::KISSING:

lg

merline

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Naja, an ES+12 oder 13 ist es auch wirklich noch früh...selbst wenn du vielleicht in einer Ss schon mal so früh positiv getestst hast, muss das beim nächsten Mal nicht wieder klappen...manche testen erst positiv an ES+16, also:Geduld;-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ja genau, wie schon gesagt, ich warte bis Anfang nächster Woche. Vielleicht wird es ein nachträgliches Valentinsgeschenk :IN LOVE: 

Es kommt wie es kommt, bleibt nur Däumchen drücken und die Hoffnung nicht aufgeben.:-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

genau, warte noch etwas. Vielleicht war der ES ja auch ZT 18/19

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Ja genau, das ist auch meine Meinung. :-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Dann bleibe ich gespannt und halte dir die Daumen!!!

Ein schönes Wochenende:-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Danke, das ist sehr lieb von Dir... Ich freu mich über die vielen gedrückten Daumen hier... Kann ja eigentlich nur gut ausgehen... Aber noch heißt es abwarten und Tee trinken...

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Prima, das du ein gutes Gefühl hast und wir dich etwas unterstützen können :-)

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Und???

Gibt es Neuigkeiten?

Ich bin sooo gespannt, ob sich das Daumendrücken auch gelohnt hat :-*

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Leider nein.. Heute kam die böse Mens zu Besuch, aber Tempi weiter oben, hätte ich so noch nicht. Aber gut, neuer Zyklus wird gestartet. Und diesmal klappt es bestimmt...

Re: Tempi bleibt oben, aber Test ist negativ

Och Mensch, wie schade... :-(

Aber das mit der Tempi, also das die noch ein paar Tage oben bleibt, kenn ich von mir schon. Manchmal braucht sie noch 2-3 Tage, bis sie runter geht. Ich glaube aber, auch dies ist normal.

Also auf in den nächsten Zyklus und dann klappt es ganz bestimmt :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen