Suchen Menü

Temperaturmessen und Eissprung erkennen

ein liebes Hallo zusammen

gerne würde ich mich mit euch austauschen,ich bin seit diesem Zyklus das erste mal am Temperatur -Messen und kenne ich noch nicht so aus.

ich habe leider momentan  ab und zu Zyklus längen von 60 Tage

wegen Kinderwunsch bin ich letzten Monat zum FA gegangen und jetzt soll ich anfangen Temperatur zu messen.

Ich habe das erste mal ab dem 7.Zyklus Tag angefangen mit dem Clearblue-Ovulationstest.

bis jetzt noch kein Smilie gewesen.

Danke fürs lesen,ich bin über jeden austauch froh.

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen