Suchen Menü

Temperatur steigt und steigt...? gutes Zeichen?

Schaut mal bitte!!!

Ich bin neu im Hibbelfieber, hatte schon einmal eine Frage gestellt, da plötzlich ein Positiver LH-OVU-Test an ZT15 vorlag obwohl meine Kurve einen Eisprung an Tag 12 zeigt. Laut Expertin soll ich der Temperatur glauben. Wenn ich auf den positiven LH-Test gewartet hätte, wäre meine Chance diesen Monat gleich 0. Ist schon seltsam oder? Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Wir haben an ZT9 geherzelt, weil es arbeitstechnisch gepasst hat (mein Freund ist auf Montage) und wir natürlich Lust hatten... Kann es sein, dass diese Zufalls-Herzelei sogar gefruchtet hat? Meine Temperatur steigt. Habe aber auch seit zwei Tagen Halsschmerzen, der erneute Temperaturanstieg war aber einen Tag früher als Halsschmerzen und bei meiner letzten schlimmeren Erkältung hatte sich nichts bemerkbar gemacht bei der Tempi. Es wäre heute ES+10 ab wann könnte man testen? Ich höre da auf Euch und brauche ein paar liebe Worte und Zuspruch, bin so aufgeregt.  LG Stefanie

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: etwas Halsschmerzen
  • Zyklustag 22: etwas Halsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur steigt und steigt...? gutes Zeichen?

Die steigende Hochlage deutet auf jeden Fall auf eine gute Hormonlage hin. Die Chancen, dass es eine SS-Kurve sind, sind 50:50. Es gibt leider auch triphasische Kurven ohne SS... Daumen sind gedrückt!

Re: Temperatur steigt und steigt...? gutes Zeichen?

Danke Dir! Hoffnung wird nicht aufgegeben! :-)

Re: Temperatur steigt und steigt...? gutes Zeichen?

Testen kannst du mit einem normalen test ab nmt das heisst in 4 tagen. aber mit den frühtest kannst du (wenn du glück hast und dein hcg schon ausreichend aufgebaut ist ) ab 4 tage vor nmt testen das heist ab heute. dann aber mit morgenuri. also direkt nach dem aufstehen. 

Hatte die billig frühtest aus dem action markt und habe bei es +10 schon eine gaaanz dünne 2. linie gehabt. da ich noch einige zuhause hatte zum vorrat hab ich dann an es 11 und es 12 auch einen gemacht. und es 13 war ein "normaler" (25er) auch schon angeschlagen.... :)

bitte keine kommentare wegen den vielen test ich weis das ich spinne :)

die Tempi sieht gut aus, kann aber wie schon erwähnt auch nichts heissen. Nach tempi methode ist eine schwangerschaft eingetreten nach 18 tagen hochlage.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen