Suchen Menü

Temperatur im Sommer anders?

Liebe Mädels, 

kann es sein , dass die Temperatur im Sommer ( nachts 30 Grad) anders ist ? Verfälscht das meine Kurve ? :-[ 

danke !! 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur im Sommer anders?

Huhu,

also ich glaube nicht, dass es die Kurve verfälscht...

Ich habe in meiner Kurve durch das Wetter keine Unterschiede. Und wenn es so warm ist, kühlt sich der Körper ja ab z. B. durchs schwitzen.

Re: Temperatur im Sommer anders?

Ah okay gut !! Danke :) :)

Re: Temperatur im Sommer anders?

Huhu :)
Also, genau das sagen tatsächlich die meisten.
Was ich neulich gelesen habe war aber folgendes:
Die Schlafqualität hat wohl tatsächlich einen Einfluss auf die KT.
Und wenn man wegen der Hitze, gerade gegen Morgen, weniger tief schläft, ist die KT höher als sonst.
Könnte also beim ein oder anderen schon sein.
Fände ich jedenfalls schlüssig. ..
LG! :)

Re: Temperatur im Sommer anders?

Huhu,

also meine Tempi ist diesen ÜZ (in dem es ja deutlich wärmer ist) um einiges niedriger als im letzten...

Im letzten ÜZ lag sie bis zum ES durchschnittlich bei ca. 36,6 Grad, diesmal (bin jetzt ZT 12) bisher nur so etwa bei 36,45/36,5... Bei mir hat die Hitze also definitiv keine Auswirkung nach oben ;-)

Re: Temperatur im Sommer anders?

Okay gut ! Ich war jetzt auf einer Hütte in Österreich da war es nur 20 grad
Temperatur war trotzdem erhöht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen