Suchen Menü

Start Periode trotz Hochlage???

Hallo, ich schon wieder...

nun sah es ja eigentlich gut aus, dann hatte ich gestern ne Schmierblutung.

Heute morgen stieg die Tempi wieder und trotzdem hat heute meine Mens eingesetzt.

Jetzt bin ich noch konfuser als gestern. Was meint ihr, heute neue Kurve beginnen?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Schleimpfropf hat sich gelöst
  • Zyklustag 18: Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 19: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen
  • Zyklustag 30: Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 32: ganz leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 33: Unterleibsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Sag mal haben wir undabgesprochen!? ;-) Ich hab heut auch ne hohe Tempi, die gleiche wie gestern und schmierblutung! Ich warte mal morgen ab, da ist ZT 28 bei mir, bin gespannt was passiert! Und AUD die Antworten hier! 8-)

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Ja scheinbar haben wir uns abgesprochen. Wobei ich das grade so dermaßen zum :-! finde.

Ich glaub ich kann die Hoffnung nun aufgeben. Da gestern schon ne Schmierblutung war und heute ne richtige Blutung wirds das wohl gewesen sein. Also ne Zykluslänge von 32 Tagen...na immerhin. Im letzten warens noch 36 Tage.

Sehr schade...

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Hm, die Temp ist ja trotzdem um einiges gesunken... Bei mir war es sonst so, dass sie auch nicht ganz unter die CL gefallen ist, aber schon deutlich zu vorherigen Werten. Dann kam noch mal ein Abfall als die Mens vorbei war. Das ist wohl leider auch durchaus normal...

Wenn es jetzt nur bei der Schmierblutung geblieben wäre, ok.... Aber so sieht es leider nicht so gut aus. Mens ist ja leider meistens eindeutig. Falls du dir dennoch unsicher bist, dann mach einfach einen Test. Dafür hatte ich immer die billigen Teststreifen. Da ich meinen Körper ja nicht kenne, wie der sich verhält, wenn ich schwanger bin, hatte ich auch Schiss, dass ich blute, obwohl ich schwanger bin. Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich mal wieder was trinke.

Tut mir leid, dass ich dir keine Hoffnung machen kann.

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Ich denke auch das wars. Leider, bin da grad sehr traurig drüber da die Kurve soooo gut war.

Naja kann man nichts machen. Da ich auch 0 Anzeichen für ne SS hab, wirds wohl auch keine sein.

Hach ja, blöd.

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Ich weiß, die Enttäuschung ist so ka**e, das will man zum letzten Mal erlebt haben. Dafür wird's umso schöner, wenn es anders ist. Irgendwann wirst du das auch schaffen. Würd dir so gerne sagen, wann, das würde es wahrscheinlich erträglicher machen... Aber wir haben ja alle keine (funktionierende) Glaskugel...:-X

Dein wievielter Zyklus war das?

Re: Start Periode trotz Hochlage???

hallo, bei mir war es im letzten zyklus leider auch so, dass die tempi bist zum dritten Tag des Mens nicht abgesackt war, im gegenteil, sogar gestiegen, also ist eine lange hochlage leider auch kein zuverlässliches zeichen... LG

Re: Start Periode trotz Hochlage???

Sieht wohl leider so aus als wärs das gewesen...

Bei mir geht die Tempi meist auch erst an ZT 3-4 runter... ist wohl bei manchen einfach so.

Da hilft nur weitermachen - macht ja zum Glück wenigstens Spaß ;-)

L.G. Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen