Suchen Menü

So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Hallo Mädels! hier ist mein Zyklus ohne messen und ohne die ganzen Hilfsmittel. Ich dachte ja eigentlixh, ich kann es eh vergessen, und ich finde die Tempi auch echt schlecht, aber gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung, nur etwas rosa am Papier und dann beim abtasten des mumu noch etwas rote schlieren. Zwar bei es+10 sehr spät, aber was soll es denn sonst sein? Ich muss auch öfter auf Toilette, wobei das auch mit einer beginnenden blasenentzündug zu tun haben könnte. Meine Brüste Schmerzen auch und sind gefühlt etwas geschwollen, was ich sonst nie habe. Naja und so leichtes ul rumoren und Unwohlsein, wobei ich darauf nichts geben kann, weil mich da mein Körper öfter veräppelt. 

 

Was denkt ihr? Morgen kann ich wieder messen und werde dann auch mal einen Test machen, auch wenn es noch sehr früh für mich ist (habe bei dem ersten Mal positiv erst nach über zwei Wochen nach fälligkeit getestet), aber wir sind abends zum Cocktails trinken und tanzen gehen verabredet, und dann möchte ich lieber sicher sein, dass es keine minimale 2. Linie gibt... Ui, bin gespannt!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: UL Schmerzen
  • Zyklustag 14: GV spät nachts, kurz vorher UL Schmerzen, MS?
  • Zyklustag 15: 3x GV
  • Zyklustag 18: Ab heute Agnucaston
  • Zyklustag 27: Etwas rosa schleim am Papier, bei mumu Kontrolle leicht rot

 

Bisherige Antworten

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

*Daumendrück*

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Hallo!

Was sagt der Test?:-)

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Hey Luluda

Wie gehts dir denn?
Hast du jetzt getestet?

Lg Kätty

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Hey! Habe gestern getestet aber wie immer alles weiß :( Was das wieder soll, echt. Hat der Urlaubszyklus also doch nicht gefruchtet :(

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Kann aber noch zu früh gewesen sein...Deine Kurve schaut gut aus und wenn es Es +12 ist, muss noch nix angezeigt werden.  Vor Es+15 hatte ich nie positive Tests...welchen hast du denn genommen?  

Re: So langsam werde ich dann doch hibbelig...

Mmmmh das könnte wirklich noch zu früh gewesen sein mit dem Testen !!!

Ich wünsche es dir jedenfalls !

Warum genau hattest du denn das Letzte Mal erst nach  2 Wochen Überfälligkeit getestet ?

Also Kopf hoch , ich hoffe du hast dann wenigstens ordentlich gefeiert !

Lg und noch einen schönen Restsonntag

Kätty

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen