Suchen Menü

Sitze gerade in der KiWu

...  ich war schon vor ca. 2-4 Jahren dort. Da war es ne Frau.  Die hat mir nicht viel gesagt und geholfen.  Da habe ich, seit dem ich hier bin, mehr gelernt und erfahren. 

Jetzt ist es ein Mann. Mal sehen wie er mir helfen kann. Habe alle Untersuchungsergebnisse mitgenommen.  Von meinem Mann und mir. Sogar die Kurven habe ich mit genommen der letzten drei Monate. 

Sitze im Warteraum. ... :-[:-[

 

 

Bisherige Antworten

Re: Sitze gerade in der KiWu

Hej,

wie war das Gespräch? Was hast Du für ein Gefühl?

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Sitze gerade in der KiWu

Was für ein Gespräch.... das war alles so einseitig....

Die LH - Test die ich die letzten Tage ca. vor 2 Tagen gemacht hatte, waren positiv und er sagt, mein ES ist erst in ein paar Tagen, aber die LH-Test sagen, jetzt negativ.

Ich weiß, er ist ein Arzt. Doch was soll ich noch glauben. Ich kann nicht jeden Tag zum Arzt gehen um zu schauen, wie weit mein Ei sei.

Alles was man sich gekauft hat und alles was man dafür nimmt, ist alles für die Katz.

Ich fühle mich als wären meine letzten vier Monate schwachsinnnig gewesen.

Auf meine Kurvenblätter hatte er gar nicht reagiert. Als ich nach homopatischen Mitteln fragte, sagte er, er kenne sich damit nicht aus, da er Arzt sei.

Er sagte sogar, wenn ich alles besser weiß, brauch ich keine KiWu.

Mein Mann war auch nicht gerade hilfreich, da er fragte, ob es sinn macht, jeden Tag zu Herzeln, der Arzt sagte nein, es ist immer besser, 3 Tage zu warten. Auf was soll ich warten? Um  es wieder zu verpassen. Wie oft habe ich nur dann geherzelt , wenn man wirklich vom Arzt gesagt bekommt hat, in den nächsten 2 Tagen müssen sich es tun.

ABER ES HATTE DA NIE geklappt. Ich will niemanden schlecht machen, mein den Arzt. Aber er war nicht einfühlsam, sondern er abfertigend... als würde er sich beeilen um seinen Feierabend zu bekommen. :DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Re: Sitze gerade in der KiWu

P.s. So langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Stress. Ich würde am liebsten alles verdrängen und sagen, ich will keine Kinder.

 

Re: Sitze gerade in der KiWu

Hej,

kann Dich wirklich gut verstehen - auch, dass man zwischendurch den Mut und die Lust verliert.

Lass Dich von anderen nicht verunsichern und nimm Dir selbst etwas den Stress.

Drück Dich.

Liebe Grüße
Gabi

Re: Sitze gerade in der KiWu

Ich kenne das! In welcher Klinik warst Du? 

Ich war in zwei Kliniken in Ddorf und die haben alle nur EIN Interesse: Geld! 

Ich versuche es jetzt erstmal ohne deren Hilfe. Z. B. mit Akupunktur

Hab keine Lust mehr auf die Kliniken. Informationen erhält man eh keine!

Und wenn, dann nur das Nötigste. Fragen sind dort eher lästig. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen