Suchen Menü

Schwanger? Eher nicht, oder?

Hallo zusammen, was meint ihr?

Das sieht doch leider stark danach aus, dass sich die Mens einstellt, oder?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger? Eher nicht, oder?

Hallo Lisa,

das sieht leider wirklich nach Mens aus. Sind denn deine Kurven immer so zackig? Wie misst du denn? Und ist deine Hochlage immer so kurz?

LG

Re: Schwanger? Eher nicht, oder?

Hallo Lilipie,

ich messe immer morgens zur gleichen Zeit bevor ich aufstehe.  NFP betreibe ich aber erst seit knapp 1 1/2 Zyklen, daher kann ich zu der Hochlage und den "Zacken" noch nicht so viel sagen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine solche Wissenschaft ist schwanger zu werden...

LG Lisa

Re: Schwanger? Eher nicht, oder?

Na da bin heute ja noch mal die Temperatur hoch, es bleibt also spannend!!!
LG Kathi

Re: Schwanger? Eher nicht, oder?

Die Zacken können ein Hinweis auf Stress sein oder darauf, dass du deine Messungen noch verbessern kannst. Misst du oral oder vaginal? Misst du immer zur gleichen Zeit? Rundest du dein Ergebnis? Das Runden glättet die Kurve...damit ist sie leichter zu interpretieren....viel Glück noch! 

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen