Suchen Menü

SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

 

Wie der Titel schon sagt... Hatte zwischendurch echte Hoffnungen, aber heute fuehlt sich alles so an, als ob die Mens morgen kommt. :-X Oder hab ich da was falsch interpretiert bei der Kurveninterpretation?

Auf ein Neues, denk ich.

 

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=78397

Bisherige Antworten

Re: SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

Das mit dem Einfuegen der Kurve hat wohl nicht so richtig funktioniert! Muss noch lernen, wie ich das alles mache, sorry.

Re: SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

Hallo:-).....du musst wenn du deine Kurve siehst nach unten skrollen und auf veröffentlichen drücken.

hoffe es war verständlich ;-)

 

LG Bubsie

@Ygram

Guten Morgen Ygram,

ich schleiche mich mal eben kurz ein, da ich sehe das Du ein Problem mit dem einfügen der Kurve hast.

Wie Bubsie es schon beschrieben hat, fügst Du die Kurve folgendermassen in den Beitrag ein:

Gehe in das Kurven-Programm, dann unter "Ansehen" auf die Termperturkurve die Du bewerten lassen möchtest. Unterhalb der Grafik befindet sich ein Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen". Du gehst auf "Veröffentlichen", danach wird Deine Kurvengrafik automatisch in das Beitragsfenster eingefügt und Du kannst noch einen Text / Frage hinzufügen.

Solltest Du sonst einmal eine Frage haben, bin ich gerne da.

Viele Grüße

Victoria

Re: SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

Ich würd sagen: geh zum Arzt! Du bist schwanger oder da stimmt was nicht! Zyste oder so...

prober vielleicht erst mal noch nen weiteren Test aus...

Re: SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

Danke fuer die Hilfe Euch allen, fuers naechste Mal weiss ich Bescheid :)

 

Geh morgen zum Arzt, da mir das schon Sorgen macht. Heute hat eine leichte Schmierblutung eingesetzt, also hoffe ich, dass die Temperatur morgen runter geht. 

Hoffe es ist keine Zyste oder sowas in der Art. Wohne ja in England und bis man hier einen Ultraschall oder Termin beim FA bekommt muss man schon fast verrecken (oder privat versichert sein, dann geht natuerlich alles).

:-(

Re: SST negativ trotz vielversprechender Kurve :(

Und was hat der Arzt gesagt???

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen