Suchen Menü

SS möglich oder alles noch offen???

:GIRL 154:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Schaut bis jetzt mal sehr gut aus! Alles möglich, die nächsten zwei,  drei Tage werden entscheiden... Toi Toi Toi!

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Hallo Metti,

sieht nach ner schönen Kurve bei dir aus, da ist alles drinn ;-)

Und wies aussieht haben wir beide noch ungefähr die gleiche wartezeit vor uns 8-)

Wenn ich mich nicht verzählt hab bist du auch ES+11? Also fiebern wir zusammen auf den Freitag zu, oder wann hast du NMT?

Also ruhig Blut und Däumchendrehen:BLABLA:

Und ganz viele Daumdrücker einsammeln! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meine hast du auf jeden fall!

 

LG No

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Hallo No,

Hmm ich weiß nicht so genau wann mein ES wirklich war.
Bitte um eure Meinungen?


Ich dachte wäre gestern bei ES+12.
Heute Morgen tempi Abfall auf 36.1 und tata meine mens ist jetzt auch da.

Ich drück dir noch gaaaanz fest die Daumen dass die Tempi schön oben bleibt!

LG Metti

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Wie schade :-(

Ich hatte nur die vorhandenen Punkte gezählt, aber ja, so wäre es aussieht ein ES +12. Sieht nach ner kurzen 2. Zyklushälfte aus, aber damit kenn ich mich nicht aus. Bei mir sind es, seit ich mess immer 14 Tage gewesen.

Aber dann kannst du dich ja jetzt erst mal entspannen und nächsten Zyklus eifrig :IN LOVE: losarbeiten ;-)

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Würde auch sagen, du warst gestern Es+12. Zweite Zyklushälfte ist genügend lang, unter Es+10 sollte es laut meines FAs nicht sein.

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Ok.danke für die Einschätzung!

war etwas verunsichert weil die LH Tests doch schon sehr früh angeschlagen hatten und der T-Sprung doch relativ weit entfernt ist...

:-X

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Lhtests zeigen, dass ungefähr in 12h Bis 36h der Es bevorsteht. Würde also zeitlich gut hinkommen. Das Herz an Zt 15 ist auch gut gesetzt. bald hast du Gewißheit.  Wie lange sind deine Zyklen normal? 

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Normalerweise so zwischen 28-30 Tage.

Denkst du nicht dass das Herzchen am 15. Tag zu spät war?
Was meinst du wann ES war?

Re: SS möglich oder alles noch offen???

Ich tippe auf Es an Zt 16. Zu spät war das Herz am Zt 15 bestimmt nicht. Ich hätte vll noch am Zt 17 nochmal nachgelegt ;-). Aber alles ist drinnen. Hast du schon einen Test Zuhause? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen