Suchen Menü

SB und wo bleibt der ES?

Hallo Mädls,

hab seit zwei tagen SB (dunkelbraun, nur heut morgen rot) - warum? letzte woche donnerstag war der folikel bei 16mm, der muss doch mal springen :(

bald hab ich keine lust mehr auf gv nach plan - ist ja kein plan so :(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: leichte schmerzen vormittags, bin seeeehr reizbar
  • Zyklustag 3: Gonal f morgens 62,5 IE ab heute 7 tage lang
  • Zyklustag 6: Abends Unterleibsziehen
  • Zyklustag 7: eine Stunde früher gemessen.Nachmittags Unterleibsziehen
  • Zyklustag 8: Abends Unterleibsziehen
  • Zyklustag 11: US bei FA: nur ein Folikel in ordnung 16mm, daher diesen Monat keine IUI. GMS bei 7mm
  • Zyklustag 12: messen vergessen :(
  • Zyklustag 13: zwei stunden später gemessen, alkohol getrunken
  • Zyklustag 14: zwei stunden später gemessen. ovu abends neg
  • Zyklustag 15: leichte SB. Ovu abends neg
  • Zyklustag 16: SB den ganzen Tag!
  • Zyklustag 17: SB den ganzen Tag

 

Bisherige Antworten

Re: SB und wo bleibt der ES?

Also bezüglich der Schmierblutung würde ich mich schon mit der FÄ in Verbindung setzen. Das ist ja schon ein Anzeichen für eine hormonelle Störung! Wann ist denn dein Es normal? Ich denke nicht, dass er die nächsten Tage kommt. Aber mit dem Medikament, das du nimmst, kenne ich mich leider nicht aus!

Drück dir die Daumen, dass die Sb so schnell wie möglich aufhört!!!!

:KISSING:

Re: SB und wo bleibt der ES?

hi nina02, du bist ja lieb, dass du mir jetzt nochmal schreibst wegen den blöden sb.. hast ja im anderen forum schon mal geantwortet gestern.. aber heute hatte ich halt wieder welche *grml*

will ja zum fa, aber ich arbeite von 8-18 uhr und danach hat keine praxis mehr offen :( 

danke dir nochmal =)

Re: SB und wo bleibt der ES?

Ist doch klar! Man will doch Antworten ;-) Ich würde spätestens nächsten Zyklus echt alles möglich machen um zum Fa gehen zu können! Außer die Sb waren eine einmalige Sache! Was ich sehr hoffe!

wir sitzen alle im selben Boot hier! Da müssen wir dich gut zusammen halten ;-)

:KISSING:

Re: SB und wo bleibt der ES?

Hey Blume,

ich habe diesen Monat genau das gleiche Problem! An ZT 17 hab ich auf einmal dunkle Schmierblutung bekommen, hat sogar 5 Tage angehalten. Und ES nirgends in Sicht!

Keine Ahnung was das soll, habe Freitag einen Termin beim FA und hoffe der kann mir weiterhelfen ;) Werd dann mal berichten.

Und ich denke, :IN LOVE:eln sollte auch Spaß machen und nicht nur nach Plan gehen. Wenn dich das zu sehr stresst würd ich mit dem Messen eher mal aussetzen. Schwanger werden kann man auch so ;)

LG Mimi

Re: SB und wo bleibt der ES?

hi!

verrückt.. bin ja schon beruhigt, dass ich nicht die einzige bin :P hast du auch stimuliert oder bist du im natürlich zyklus?

musst mir unbedingt berichten was dein fa bei dir findet.. meiner hat leider keine zeit für mich..

naja herzeln gehört dazu, sonst klappts nicht.. und zwar nur jeden zweiten tag, aber ich will halt immer nur dann, wenn "non sex-tag" ist ;) wir versuchens schon seit drei jahren, also "schwanger werden kann man auch so" gilt bei mir leider nicht ;(

Re: SB und wo bleibt der ES?

Habe einen natürlichen Zyklus. Der FA sagte, es sei eine kleine hormonelle Störung, das könne schon mal vorkommen. Wahrscheinlich wurde zu wenig Progestan produziert im Körper. Man kann versuchen, den Hormonhaushalt mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen, aber da es bei mir jetzt das erste Mal vorkam, werden wir es erstmal so weiter probieren. Hoffe der nächste Zyklus ist wieder normal mit ES!

Das wünsche ich dir natürlich auch und dass es bei euch bald mal klappt! Das ist ja wirklich schon eine sehr lange Zeit :-(

Warum denn eigentlich genau jeden zweiten Tag? Ist eine Schwangerschaft dann statistisch gesehen am wahrscheinlichsten?

 

LG Mimi

Re: SB und wo bleibt der ES?

Hi! Danke für die Antwort!

Eine kleine hormonelle Störung.. gut, das kann man verkraften ;)

Wird sicher wieder besser werden!

Jeden zweiten Tag hat den Grund, dass jeden Tag zu viel wäre (Spermaqualität ist dann nicht gut) und jeden 3. Tag wäre zu riskant, dass man den ES verpasst.. also die goldene Mitte.. keine Ahnung ob das nun das non plus ultra ist - ich denke inzwischen, man kann machen was man will, das Kind kommt, wenn es kommen will.

Schönen Sonntag!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen