Suchen Menü

Nun bin ich ratlos

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einmal Euren Rat. Meine Kurve habe ich bereits schon in einer anderen Diskussion weiter unten reingestellt. Nun hat sich meine Frage aber etwas verändert.

Also seit Montaten kann ich die Uhr danach stellen, das ich einen Zyklus von 26 Tagen habe. Wenn die Periode einsetzt, dann ist sie auch wirklich dann auch da, also ohne Unterbrechung oder so.

Nun bin ich heute schon bei Tag 29 und ausser einem Ziehen im Unterleib passierte nix. Gegen Mittag dann, Minispuren von hellbräunlichen Sekret, gut dachte ich es geht los. Dann war nachdem nochmal etwas hellbraunes Sekret kam ( sehr wenig) absolut Ruhe. Kein Ziehen,kein Zwacken, nicht ein Hauch von Blutung. :-X

Ich habe heute Früh einen Test gemacht der allerdings negativ war.

So und nun steh ich da :-|. Ich hatte so einen Zirkus noch nie, hab ich doch vielleicht einen kleinen Bauchzwerg in mir? Wer hat denn so etwas ähnliches auch schon mal erlebt und ist dann später mit :GIRL 154:durch die Gegend geflitzt ;-)

 

Ich danke Euch für Eure Meinungen

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich ratlos

Wow deine basaltemperraturkurve ist echt weit oben =-O....

 

Warst du denn schon mal beim Fa gewesen???? 

Re: Nun bin ich ratlos

Nein, da würde ich morgen anrufen in der Hoffnung schnell einen Termin zu bekommen. Bin vor zwei Monaten hier hergezogen und brauche daher noch einen neuen Gyn. Ja, die hohe Tempi verwirrt mich ja auch, normal geht die schon einen Tag vor der mens runter. Gut heute leichter Absacker,aber nicht weiter wild

Re: Nun bin ich ratlos

Dann rufe da an... Drücke dir die Daumen :THUMBS UP: 

Re: Nun bin ich ratlos

Mm, das wundert mich auch. . Vielleicht morgen nochmal testen? Merkwürdig in jedem Fall!

Re: Nun bin ich ratlos

Es hat sich über Nacht geklärt, nicht schwanger ...
also auf in den neuen Zyklus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen