Suchen Menü

Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Liebe Frauen,

ab sofort könnt Ihr Eure Kurven im Expertenforum kostenlos auswerten lassen. Die Bezahlfunktion ist Geschichte.:-)

Viel Erfolg beim Schwanger werden!

Bisherige Antworten

Re: Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Wow, das ist ja mal ne tolle Sache!! Find ich wunderbar , schön das ihr das so einrichten konntet :-D 

Re: Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Daumen hoch. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Vielen Dank dafür.

Re: Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Oh das ist ja prima!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zwecks der Test-App Miriam?

Lg

Re: Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Hallo,

freue mich sehr, dass ihr das gut findet!

Wegen der App bin ich die ganze Woche schon am Rödeln und hoffe, dass am Montag die Links für den Test verschickt werden! Bin gespannt, wie du es findest.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Re: Neuerung: Auswertung der Basaltemperaturkurve

Das ist prima, da bin ich wirklich gespannt!!! Vom Timing her passt es prima, da mein Zyklus erst gestartet ist hihi

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhol dich auch mal ;-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen