Suchen Menü

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Mädels,

es ist mein 2.ÜZ und deshalb achte ich noch auf jede Kleinigkeit und bin schnell verunsichert....

muss ich mir wegen dem Temperaturabsacker Sorgen machen?? Oder hat es noch nichts zu bedeuten?

Dabei hat es ab dem ES so gut ausgesehen :SORRY:

vielen lieben Dank im Voraus!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Krank
  • Zyklustag 11: Brustspannen; leicht aufgebläht
  • Zyklustag 14: Ziehen links
  • Zyklustag 16: Stechende Schmerzen links
  • Zyklustag 17: Eine Stunde später gemessen
  • Zyklustag 18: Zwei Stunden später gemessen
  • Zyklustag 19: Sehr schlecht bzw. kaum geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Ich sage immer, solange die Mens nicht eingetrudelt ist, ist wirklich alles drin. Wenn ich mir manche Schwangeren-Kurven hier anschaue, frägt man sich echt, wie man mit so einer Kurve schwanger werden kann. Aber es geht!!!

Die nächsten Tage werden dir Klarheit verschaffen. Aber lass dich nicht entmutigen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass die Tempi einen riesen, fetten Schuss nach oben macht! :THUMBS UP:

 

lg lila

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Lila, vielen lieben Dank für deine Antwort!! :ROSE:

Das macht mir Hoffnung!

Ach, ich drücke uns aaaaalen die Daumen! Wir haben es alle verdient :-)

LG

Kiska

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Nein du musst dir keine Sorgen machen, denn die Tempi wird wieder steigen. Bei einer Einnistung fällt bei manchen Frauen die Tempi ab.

vlg Tysi

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hoffe so sehr, dass die Tempi wieder steigt!

Denn ich habe so dolles UL Ziehen als ob die Mens kommt. Aber so früh!?

Und außerdem lese ich immer, dass die Tempi irgendwo bei 37 Grad liegen sollte. Meine ist so gut wie nie soweit oben =-O

Man man man, bleibt spannend!

LG

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Hi!

Tysi hat völlig recht. Du bist jetzt in der Einnistungsphase. Da kann die Tempi schon mal absacken.

Die Kurve siehtgut aus, mach dir keine Sorgen. 

Drücke dir die Daumen, dass sich jemand bei dir festkrallt.:THUMBS UP:

LG,

Lisl:-)

 

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Hi Lisl,

festkrallen klingt gut :GIRL 101:

Die Tempi ist heute tatsächlich wieder auf 36,94 gestiegen.

Ich danke dir für die Daumen!

LG

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-)

Also, ich bin relativ neu hier, lese aber schon eine Weile heimlich mit... :-[ Doch jetzt muss ich mich doch einmal einklinken, denn meine Kurve sieht ganz genauso aus!! Nur mit dem Unterschied, dass mein möglicher ES zwei Tage früher war, der Tempabfall aber etwa zeitgleich.... Ich dachte echt schon meine Mens kommt früher (auch Ziehen und ein Gefühl als ob es gleich in Strömen läuft), doch heute ist die Temp wieder gestiegen und ich blute nicht...??? Ich finde das sonderbar - also ich habe relativ wenige Sprünge in meinen Kurven, auch wenn mal was Außergewöhnliches ist wie "später messen" "spät zu Bett gehen" oder leichte Erkältung. (Ich bin auch erst im 2. ÜZ, verhüte aber schon länger natürlich, weshalb ich schon länger messe - habe durchgängig gemessen bis ich meinen Zyklus kannte, dann nur noch zu bestimmten Zeiten im Monat, um zu wissen, wann wir wieder "dürfen" oder wann denn meine Mens kommt.... Dadurch könnten Schwankungen verborgen geblieben sein, aber im letzten Monat (1. ÜZ, täglich gemessen) war die Kurve wie gehabt relativ "ruhig"). Hast du denn ab und zu Sprünge in der Kurve?

lg

Nadine

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Hi Nadine,

ist ja witzig, hab das Tempi messen vorher auch zur Verhütung hergenommen aber eben nach es+4 nicht weiter gemessen. Jetzt messe ich auch eben den 2. Zyklus durch und sehe erst wie es in der 2.ZH aussieht.

Naja, ich würd sagen meine Kurven sind "relativ" ruhig. Diese hat unruhig angefangen, da ich da grad krank aus dem Urlaub zurück gekommen bin und auch noch Langstrecke. Ab ES sah es super ruhig aus, bis auf gestern halt. Heut ist Tempi wieder oben bei 36,94. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Dann bist du ja bereits ES+11? Wirst du vorher testen oder wartest du NMT ab?

Drücke dir auf jeden Fall die Dumen!

lg

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Huhu,

also im ersten ÜZ hatte ich Unterleibsschmerzen, Blähungen (sorry), ich musste ständig aufstoßen, Pickel und und und... Dann machte ich einen Test bei ES+12 - negativ. Trotzdem war ja noch nicht aller Tage Abend und dann kam auch noch meine Periode einen Tag verspätet - und anders als sonst fiel die Temp am gleichen Tag, statt einen zuvor.... Also machte ich am nmt noch nen Test... klar auch negativ. Ich war total deprimiert und ich war vor mir selbst erschrocken - ich glaube mich da etwas zu sehr hineingesteigert zu haben... Deshalb werde ich in diesem Monat vorerst nicht testen!! Bei SS geht die Temp ja nochmal hoch und wenn das passiert, dann teste ich.

Wäre das deine erste Schwangerschaft??? Bei mir die zweite... Damals wurde ich auch erst mit dem dritten Plateau der Kurve aufmerksam. Ich hatte nicht an eine Schwangerschaft geglaubt, weil in dem Monat irgendwie gar nichts gepasst hat...

Ich drücke dir die Daumen und empfehle auch nicht vorher zu testen. Schwanger wird man vom Testen nicht - man ärgert sich nur über sich selbst, wenns negativ ist...

lg

 

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Hey,

ja das wäre meine erste ssw :-[

Dann bin ich ja gespannt, die Tempi ist heute wieder um 0,1 gesunken....

Hat es eigentlich irgendeinen Aussagewert über meine 2.ZH wenn Tempi um 0,1 rauf und runter springt jedoch über CL bleibt???

lg

Re: Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Morgen,

also ich habe gestern mal in den Schwangerschaftskurven gestöbert - und wenn du danach gehst, macht es gar nichts aus, wenn der Wert nochmal absinkt!! Da sind Kurven dabei - da würde ich niemals drauf kommen, dass da ne SS rausgekommen ist.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen