Suchen Menü

Mens trotz hoher Temperatur??

 

Basalkurve

Hallo Mädels,

ich bin heute am ZT 43 (musst ein neues Blatt anfangen). Heute Morgen war meine Temperatur so hoch wie noch nie (36,79) aber ich habe seit eben Schmerzen als ob die Mens bald kommt :,(. Ich meine nach 43 Tage wäre das ja mal an der Zeit aber man hofft ja immer, dass es vielleicht doch geklappt hat. Kommt die Mens trotz hoher Tempi?? Ich hatte die anderen Monate immer einen Temperaturabfall einen Tag vorher.

Liebe Grüße

BalliBaby

Bisherige Antworten

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

der eingezeichnete Es stimmt dann aber nicht, oder? Denn dann wäre es ja viel zu früh fur die Mens! Wie lange ist denn deine 2. Zh normal?

:KISSING:

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Hi Nina,

der eingezeichnete ES stimmt soweit. Klar wäre es zu früh, wenn ich denn einen ES hatte. Bei 42 Tagen weiß ich nicht an was ich glauben soll. Im letzten Monat hatte ich eine Lutheralphase von 12 Tagen bei einer Zykluslänge von 26 Tagen. :-X Die Schmerzen sind auch schon wieder weg. Ich werde wohl die nächsten Tage abwarten müssen. Das wäre sooo fies! 42 Tage Zyklus und trotzdem zu kurz :,(

Danke für deine Antwort.

BalliBaby

Tempi bleibt oben

Puh! Heute exakt der gleiche Wert wie gestern und keine Mens in Sicht. Glück gehabt :OK:

Re: Tempi bleibt oben

Hey BalliBaby

Auch ich hatte ein Ziehen, als ob ich meine Mens bekommen würde. Aber sie kam nicht & ich durfte positiv testen!

 

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen! :THUMBS UP:

Mir gefällt Deine Kurve!!

 

Viel Glück :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

hey,also mir gefällt deine kurve auch.habe hier schon öfter gelesen,dass die mädels ein ziehen wie vor der mens hatten um es +8-10 ,könnte sich ja vielleicht um eine mögliche einnistung handeln,was auch zum weiteren steigen der tempi passen würde.ich drück dir die daumen.lg sanna

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Hallo Mädel,

hab gestern Nachmittag positiv getestet! [:-}[:-}[:-}

CB heute Morgen hat es bestätigt.

 

Schubidubidu........also gar nicht sooo langweilig die Kurve diesem "Monat".

Ich drücke euch alle ganz doll. Jetzt heißt es abwarten bis zum FA Termin.

Liebe Grüße

BalliBaby

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Mörgeli!

Ich weiss gerade wie Du Dich fühlst...es ist sooo toll!

Geniesse es...und bis bald im neuen Forum ;-)

 

Mango:BRAVO:

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Mensch du hast es aber spannend gemacht:GIRL 200:

Hast du vorher nicht getestet?:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Alles Gute für die Zukunft

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Hi,

nö, ich hätte eigentlich erst am Montag getestet um sicher zu gehen. Aber gestern war mir so komisch und ich musste immer aufstoßen. Da dachte ich, probiers mal [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

 

Liebe Grüße

BalliBaby

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

da schick ich mal ein ganz liebes

 

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

rüber!!!!!

LG Tatjana

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

suuuuuuper! glückwunsch!!!!!

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

ja der absolute waaaaahnsinn :GIRL 252::OK::BRAVO:

ich freu mich so für dich;-) das is echt der hammer! :KISSING: 

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Herzlichen Glückwunsch!! :GIRL 154::GIRL 176: (Wer weiß, hihi.)

Gestern habe ich mich hier irgendwo beschwert, dass hier zuviele negative Tests und abfallende Kurven existieren. Wie soll man denn da hoffen, dass es klappen kann, wenn so wenige den Beweis dafür erbringen!!! :OK:

Re: Mens trotz hoher Temperatur??

Ach danke für die Glückwünsche. Hätte es heute warscheinlich sowieso gewusst. Sitze mit Eimer auf dem Sofa. :GIRL 155: 

Hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen. Mehr heiße Luft.. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen