Suchen Menü

Meinungen?!

Mein erster gemessener Monat :-)Kurve August

Bisherige Antworten

Re: Meinungen?!

Für mich sieht das nach schwanger aus. Wenn die Tempi bis ZT 30 nicht unter die Coverlinie sinkt oder die Mens kommt, würde ich nochmal testen.

Ich glaube, an ZT24 testen ist einfach viel zu früh.

Re: Meinungen?!

Hallo Bella,

ich hab sogar schon ZT 23 getestet:-[

Hab morgen einen FA Termin, ich denk mal sie wird dann was sehen können oder? Falls was da ist...

Re: Meinungen?!

ZT26? Das ist ja gerade mal 3+5. Hm, nein, da wird sie nichts sehen können, evtl. hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber ich denke noch nicht mal eine Fruchthöhle. Das ist alles viel zu früh.

Aber du kannst einen Bluttest machen lassen, der sollte schon eindeutig sein. 

Re: Meinungen?!

War ein regulärer FA Termin, da ich nächsten Monat mit Clomifen anfangen sollte (wollte)...

Schauen wir mal:-)

Danke für deine Antwort:ROSE:

Re: Meinungen?!

Sieht sehr gut aus!!!!! :)

Re: Meinungen?!

Wie fühlst du dich jetzt mit dem Messen?

Findest du es sehr nervig?

Kann gar nicht glazuben, dass es schon wieder so lange her ist, dass wir darüber geschrieben haben.

Ich drück dir die Daumen, dass die Kurve hält was sie verspricht ;-)

Wär ja echt geil, gleich mit der Ersten Kurve eine SS-Kurve hin zu legen!

 

Lg No

Re: Meinungen?!

hallo,

 

ihr seit ja fleißig am werk..

viel erfolg für deine kurve. ich wollte auch immer jeden tag um so schnell wie möglich ssw zu werden, hab mich davon dann verabschiedet, weil es nicht gut ist und die spermienqualität dann nicht mehr so ist wie sie sollte. da sind dann nur noch wenige spermien drin. der frauenarzt gibt die empfehlung alle 2-3 tage.

bin gespannt was deine kurve sagt. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: alles gute

 

wann sollte deine mens kommen?

 

lg sternchen

Re: Meinungen?!

Huhu,

leider ist meine Tempi heute runter gegangen auf 36,8:-(

Auch meine Gebährmutterschleimhaut ist nicht wirklich hoch aufgebaut...

Mein FA sagt übrigens täglich wäre besser, da da zwar weniger Spermien drin sind, die aber viel beweglicher... Naja wieder sowas wo sich die Geister scheiden... 

Achja und Spaß macht es uns auch:-[

@Ladyno: Fühl mich sehr gut mit dem messen... Danke nochmal für die hilfreichen Tipps:KISSING:

Re: Meinungen?!

schade das tut mir leide, deine kurve sieht sehr viel versprechend aus in der zweiten hälfte. vielleicht ist es nur ein absacker und sie geht nochmal hoch. das hatte ich auch gehabt als ich ssw war.

ja da sieht man mal das die meinungen auseinander gehen. hihi schön wenn ihr spaß habt. :) der mann hat ja dabei den meisten schweiß :-D:-D

was hast du für eine zykluslänge?

 

lg sternchen

Re: Meinungen?!

Ich versuch mich zu entspannen, und einfach abzuwarten...

Schauen wir mal was die Tempi morgen sagt...:-)

Mein Zyklus ist fast immer genau 28 Tage, wenn man nach der Kurve geht ist also morgen NMT, nach meinem "normalen" Zyklus erst Montag...

Re: Meinungen?!

oh du glückliche. ich verfolge deine kurve weiter mit. :)

ich hatte letzten monat einen 40 tagy zyklus.. das war echt hart für mich und meine psyche. ich bin im krei gesprungen als ich meine tage bekommen habe. hatte mich noch nie so gefreut meine tage zu bekommen.

wie langer versucht ihr es schon?

 

lg sternchen

Re: Meinungen?!

Mich beruhigt mein (laut FA) Bilderbuch Zyklus auch... 

Welche Zyklushälfte ist bei dir verlängert?

Haben schon 06/14 bis 12/14 nicht verhütet, aber ohne Eisprungkalendar, Tempi messen und alles... Jetzt sind wir im 3. ÜZ... Und ihr?!

Re: Meinungen?!

sei froh das er so ist. es klappt sicher bald bei euch. :) da du so ein tollen zyklus hast.  wenn man da jetzt bissel drauf achtet, das mit messen ist einen große hilfe. da sieht man sehr gut wann der ES war. ich finde es zwar nervig mit dem messen, ich messe seit januar. aber was macht man nicht alles für den kiwu. :)

leider hatten wir zwei fg`s.. letztes jahr im oktober anfang 12 ssw. da hatte es in der 4ten ÜZ geklappt... dann waren wir erneut ssw... da war es in der 5 ÜZ... leider haben wir das mäuschen auch wieder gehen lassen müssen durch blutungen die auf einmal autraten. das war im juni 2015. aktuell starten wir jetzt wieder von null. und wir hoffen das dieses mal das glück endlich auf unserer seite ist. nach er AS hatte ich ein super zyklus von 29 tage.. so dann waren paar termine in der kiwu wg hormone und dann kamen meine tage nicht.. ich hatte auch keinen ES letzten monat, deswegen kann ich nicht sagen warum das solange war und welche hälfte länger war. als ich in mai ssw wurde neu, da hatte ich auch eine längere zweite hälfte. mein ssw test hat erst recht spät angeschlagen. an zyklustag 36/37 hatte er erst leicht angeschlagen.

 

lg sternchen

 

Re: Meinungen?!

Oh Mann:-(

Das klingt hart und tut mir sehr leid...

Ich hatte vor 5 Jahren eine FG in der 19 SSW, das hat mich so aus der Bahn geworfen. Und die Reaktion meines Partners war ein Grundstein für die Trennung...

Ich bewundere eure Energie, es wieder zu probieren und wünsche euch von ganzen:IN LOVE:das es bald klappt und sich gut fest hält...

 

Re: Meinungen?!

hallo liebe jennyyy,

 

danke für deine lieben worte. ja es ist sehr hart.. bei mir kam alles auf einemal.. unseren engel mussten wir ziehen lassen, auf arbeit werde ich gemobbt... stress in der familie.. und dann der verlust des babys... ich hoffe sehr das es schnell wieder klappt und ich raus bin bei mir auf arbeit... ich halte es nicht mehr aus.. dann gehe ich ins beschäftigungsverbot und suche mir danach eine neue arbeit wenn ich wieder arbeiten gehe.

damals war es doppelt schwer, ich hatte anfang letztes jahres bei lidl nachgefragt.. da war nix frei.. wir haben uns entschieden für nachwuchs. dann war ich in der 4-5 woche.. da kam die lidl chefin zu mir und fragt ob ich noch interesse habe... ich hatte mich so gefreut auf das baby.. ich sagte das ich ssw bin. somit wurde ich nicht genommen.. zum schluss habe ich das baby verloren... und hatte gar nix.. damit habe ich sehr laneg dann zu kämpfen gehabt.. warum die welt so ungerecht ist. :(

oh das tut mir auch sehr leid für dich. 19 ssw ist ja noch schlimmer :( das man da erstmal gar kein fuß mehr fässt, kann ich mir sehr gut vorstellen. so wie man das herz schlagen sieht, ist es noch schwerer. was hat dein partner gemacht? ich finde es sehr traurig, in der zeit sollte man noch mehr für einander da sein wie so schon.

ich wünsche dir auch von ganzem herzen viel glück das es bei euch schnell klappt. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

lg sternchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen