Suchen Menü

Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ja... der Titel sagt alles. Auch wenn ich mich im Moment quasi pausenlos darüber aufrege, will ich sie euch nicht vorenthalten. 

Normalerweise ist meine Tieflage zwischen 36,2 und 36,4. Aber nein, diese Kurve startete unerklärlicherweise deutlich höher. Um jetzt so tief zu sinken wie sie sonst nie ist. Mein ES war die letzten Zyklen zwischen ZT 12-14, und ist jetzt nicht in Sicht. Ovus waren mal fast positiv, werden wieder schwächer, und jetzt hab ich keine mehr dabei. Mittelschmerz immer wieder vorhanden, ZS seit Tagen flüssig/spinnbar, Mumu geöffnet und hoch und weitere Herzchen kann ich auch nicht setzen, weil ich ohne meinen Freund Familie besuchen bin.

So, also jetzt die Preisfrage: Was soll ich davon halten? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Schmierblutung; Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 6: Aspirin
  • Zyklustag 8: nicht gemessen, weil erst um 02:30 zuhause gewesen; Paracetamol
  • Zyklustag 9: halb aufgedeckt, gefroren; KiWu-Gleitgel
  • Zyklustag 10: Kiwu-Gleitgel
  • Zyklustag 11: Thomapyrin... momentan dauernd Migräne wegen wechselhaftem Wetter; Ovu fast positiv
  • Zyklustag 12: früher gemessen; Kiwu-Gleitgel; zur Familie besuchen gefahren; Ovu fast positiv
  • Zyklustag 13: auswärts; Ovu wieder schwächer
  • Zyklustag 14: auswärts; Persona-Teststäbchen auch wieder schwächer, keine Ovus mehr dabei... dann eben nicht

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Witzig das wir gerade ähnliche Probleme haben, bis auf dass meine Temperatur nicht so extrem abgesackt ist, trifft alles auf mich diesmal auch zu. Ich mache 10 Kreuze wenn es vorbei ist.
Zumindest sieht deine Kurve danach aus, dass es morgen /übermorgen springen könnte, wird natürlich richtig knapp mit dem Herzchen.

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Das dachte ich mir auch schon. Hab das Gefühl ich hänge fest... tagelang fast positive Ovus und alle Symptome auf baldigen ES und dann nix...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ja wie bei mir, hätte auch schwören können vor paar Tagen, dass es so weit ist, alle Anzeichen und dann wird der Ovu schwächer.

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Warst du vielleicht krank und hast es vielleicht nicht so gemerkt, sodass deine Tempi höher startet? Sonst hast du doch immer so vorbildliche Kurven :)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Hmm, nein eigentlich nicht, ich hatte nichts und hab mich normal gefühlt. Bin auch eher selten krank. Messweise und Messzeit waren auch wie immer.

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Huch, was denn das???

Naja vielleicht brauchst noch etwas Anlauf?

Warte Mal noch ab. Ich drücke die Daumen das es doch noch zum ES kommt

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Heute fühlt es sich ein bisschen nach ES an... mal sehen...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Wenn die Tempi heute schon steigt, meinst du dann nicht eher er war gestern?
Drücke dir die Daumen und hibbel wie immer mit :-*

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Bin mir sehr sicher er war noch nicht. Das Persona-Stäbchen gestern war viel zu hell (die LH-Linie ist sonst bei mir beim ES dunkelblau). Und so richtig starken Mittelschmerz hab ich auch erst heute... meine Eierstöcke fühlen sich so richtig vergrößert an. Und der ES ist meist dann wenn die Tempi nach dem Tiefstwert (gestern/vorgestern) wieder auf Normalniveau steigt. Erste höhere Messung ist bei mir auch immer > 36,5 Grad :)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Dann wird es ja doch spannend :-) einen schönen Sonntag :-D :-P :-P

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Sieht ganz so aus :D

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ach ne, die Tempi soll doch mal oben bleiben...menno!

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Das ist mein Standard-ES+5-Absacker. Morgen steigt sie wahrscheinlich...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ich würde sagen ES an ZT 16 ist sicher... jetzt müsste nur noch das eine Herz reichen...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Guten Morgen Sandra,

da hat sich deine Kurve doch nochmal zum Guten gewendet :) und dein ES hat sicherlich extra gewartet bis du wieder zu Hause warst.
Drücke dir die Daumen

LG Jasmin

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Danke Jasmin :)

Normalerweise kommt mein ES ZT 12/13, das wäre hier natürlich günstiger gewesen. So müsste das eine Herz vom ES reichen, was ich zwar nicht glaube, aber man kann ja nie wissen...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Deine Kurve ist aber gut hoch gegangen!!!

Daumen sind gedrückt das es klappt

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Bald wird es interessant...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Bisher hast du eine sehr schöne Hochlage! Drücke ganz ganz fest die Daumen!

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Dankeschön :) Ja meistens sieht die ganz gut aus. Aber eine schöne Kurve allein macht auch nicht schwanger ;)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Eine Kurve der Extreme :D
Däumchen sind wie immer gedrückt!

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Danke dir :)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ich hab das Gefühl, sie beginnt mit jedem Zyklus früher zu sinken...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Du hast nen positiven Ovu???? Hibbelhibbelhibbel....

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Und jede Menge negative SST dazu aber die kann man ja nicht eintragen... Ich wäre für grünes Plus und rotes Minus bei Ovu und SST ;) Aber danke fürs Hibbeln :)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Nach deiner Rechnung bist du es+12?
Da hatte ich nen positiven Ovu und einen phantomstrich auf dem ss-test, den außer mir niemand sah. Ich später ( also 3-4 tage später) auch nicht mehr. ..
Es bleibt jedenfalls spannend. Die Kurve gefällt mir jedenfalls. ...

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ja genau :-)

 

:THUMBS UP: Gut zu wissen ;-) Ich dachte immer ich bin die Meisterin im Striche einbilden :GIRL 101:

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Positiver Ovulationstest ist doch guuuuut!!!

Test wird bestimmt erst in 2 Tagen positiv sein ;)

Drücke dir die Daumen, ich verfolge deine Kurven immer fleißig!!!

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Danke, wir werden ja sehen was es bedeutet... vielleicht ist es auch einfach nur das "jeden-Monat-was-Neues" meines Körpers :HEADSHOT:

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Hallo Sandra,
Schau immer mal wieder rein und hoffe und wünsche Dir ganz besonders das es bald klappt !!! Alle Daumen und Zehen sind gedrückt !!!!!!!!!!
Alles liebe !!
Träumerle

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Du machst es aber spannend! Was sagen die Tests? :-)

UPDATE

Ihr könnte eure Daumen und Zehen wohl wieder entspannen...

Nachdem ich heute Nacht schon von bis in den Rücken ausstrahlenden Krämpfen geweckt wurde, ist vorhin die Mens eingetroffen :-X

Re: UPDATE

Oh neiiiin :(

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ach nein... Deine Tage haben eingesetzt??
Ach man das doch scheiße... :-(

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Da die Tempi noch relativ oben ist, wundert es mich etwas. Halt doch jeden Zyklus was neues :-X Aber damit gerechnet habe ich ja... 

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ja sie ist schon noch weit oben. Und die Ovus waren ja auch positiv

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Heute Morgen war aber schwächer als gestern Abend... wurden insgesamt nicht stärker, eher gleichbleibend

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Ach menno, ich hab doch extra so dolle gedrückt für dich :-(

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Nächstes Mal noch doller drücken dann ;-)

Re: Meine Was-zur-Hölle-ist-das-denn-Kurve

Das tut mir sehr leid liebe Sandra! :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen