Suchen Menü

Meine Kurve wil...

...diesmal doch so gerne eine Gerade sein :GIRL 101:

Hallo liebe Mithibblerinnen, eine derartige "Kurve" hatte ich auch noch nicht =-O  Die Werte sind wirklich so gemessen und nicht manipuliert... Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass das Glück bringt :GIRL 012:

Wie geht's euch so? :GIRL 252:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibuprofen 400
  • Zyklustag 4: Toilettengang nachts, Ibu 400
  • Zyklustag 6: Paracetamol
  • Zyklustag 7: Starke Migräne, Ibu 600
  • Zyklustag 11: 30 min später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Kurve wil...

Da gibt es zumindest keinen Zweifel, ob der ES schon war :GIRL 101: Ich drück die Daumen!

Re: Meine Kurve wil...

Danke ;) ja, das stimmt, ohne Schwankungen weniger Rätselraten :D

Re: Meine Kurve wil...

Wow die ist ja wie geleckt :-)

Re: Meine Kurve wil...

Ich hoffe dass es endlich mal ne Glückskurve wird...

Re: Meine Kurve wil...

Hey
Nach dem ganzen auf und ab vom letzten Monat geht die tempi es diesen Monat erst mal ruhig an :)
Ist doch auch ok. Dann wird der es nur umso deutlicher.
Also hopp hopp Herzchen setzten ;)
Lg

Re: Meine Kurve wil...

Jaa endlich mal nicht so ein Chaos ;) bin schon gespannt wann mein ES kommt :)

Re: Meine Kurve wil...

Deine Kurve macht ja jeden Monat mal was anderes was ;) da wird es zumindest nicht langweilig dabei :)


LG
Twidy

Re: Meine Kurve will...

Das ist wahr ;) aber so wie jetzt hatte ich auch noch nicht, mal sehen ob das was zu bedeuten hat... :) wie geht's dir?

Re: Meine Kurve will...

Wir sind mal wieder krank, Wahnsinn hätte nicht gedacht das der erste Winter im Kindergarten echt so schlimm ist und das die ganzen bazillen schön hier verteilt werden ;p
Mein Zyklus ist total durcheinander gekommen warte das der wieder klar kommt.
Und dann vielleicht bringt ja 2017 mehr Glück.

LG
Luigia

Re: Meine Kurve will...

Ach herrje, dann wünsche ich gute Besserung! Kenne das auch, ich hab mal in ner Kita gearbeitet und da habe ich auch so gut wie alles mitgenommen, kann das also bestens nachfühlen :-/

Re: Meine Kurve wil...

Und schon am springen das Ei :)

LG
Luigia

Re: Meine Kurve wil...

Ja, jetzt tut sich hier was ;)

Re: Meine Kurve wil...

So richtig in die Pötte kommen will sie anscheinend noch nicht...

Re: Meine Kurve wil...

Was meint ihr Mädels, kann das was werden? ;)

Re: Meine Kurve wil...

Auf jeden Fall finde ich sie diesmal außergewöhnlich aber auf eine gute Art :)
Daumen sind gedrückt.

LG
Luigia

Re: Meine Kurve wil...

Hy bis jetzt siehts ganz gut aus.

Re: Meine Kurve wil...

Ich dachte zick zack hatten wir hier schon letzten Zyklus? ;)
Das ist ja echt ein auf und ab bei dir.... Ich drück dir die Däumchen. Herzen stehen toll. Nur weiß ich noch nicht was deine kurve werden möchte ;))
Ich bin gespannt
Lg karolin

Re: Meine Kurve will...

So, ich bin dann mal bei der Hibbelhalbzeit angekommen - mal schauen was das noch wird... :GIRL 012:

Anstieg sieht gut aus!

Der Anstieg heute sieht doch gut aus!
Ich drücke dir die Daumen

Re: Anstieg sieht gut aus!

Re: Anstieg sieht gut aus!

Hä, jetzt ist mein Text weg... :O

Hatte geschrieben Danke :) ich hoffe es, will auch endlich mal Glück haben...

Re: Meine Kurve wil...

Und jetzt, liebe Tempi, bitte schön dort bleiben...

Re: Meine Kurve wil...

Morgen, dein temp Anstieg sieht ja super aus. Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Wann ist den dein NMT?

Re: Meine Kurve wil...

NMT wäre am Montag. Bin richtig gespannt diesmal :)

Re: Meine Kurve wil...

Ich bin auch schon gespannt bei dir. Hast de schon Anzeichen?

Re: Meine Kurve wil...

Hmm. Ich bilde mir ein ich fühle mich etwas anders als sonst. Kann aber auch nur Einbildung sein, weil es echt nicht schlecht aussieht ;)

Re: Meine Kurve wil...

Drück die Daumen das es geklappt hat. Spannend

Ui, das wird aber spannend!

Hallo,

das sieht ja richtig gut aus! Sollte die Tempi am Sonntag noch so schoen oben sein, dann koenntest du schon einen Test wagen. Meine Daumen sind gedrueckt.

Viele Gruesse

Vio

Re: Ui, das wird aber spannend!

Ich hoffe doch sehr dass sie oben bleibt... zur Abwechslung mal :) danke fürs Daumen drücken!

Re: Ui, das wird aber spannend!

Ich drücke dir natürlich auch kräftig meine Daumen. Und ich pusten auch nochmal ein bisschen damit sie oben bleibt *pust*
Lg karolin

Re: Ui, das wird aber spannend!

Also oben ist sie noch :)

Re: Meine Kurve wil...

Scheint diesmal nicht so weit abzusacken wie sonst ;) vielleicht ist ja doch was oder kommt schon die mens?

LG
Twidy

Re: Meine Kurve wil...

Die Mens ist noch nicht da, sollte aber auch erst übermorgen kommen. Wahrscheinlich fällt sie in den nächsten Tagen weiter...

Re: Meine Kurve wil...

Voll blöd aber wer weiß...

LG
Twidy

Re: Meine Kurve wil...

Noch besteht Hoffnung!

Tempi, auf geht's steigen! :BRAVO:

Re: Meine Kurve wil...

Danke vio, aber ich mache mich mal eher darauf gefasst, dass sie sich weiter in die heute eingeschlagene Richtung bewegt... und wenn... Irgendwann wird es hoffentlich klappen...

Re: Meine Kurve wil...

Ah, ja. Der Abfall heute scheint den Trend zu bestätigen... Tut mir Leid für dich! Neue Runde, neues Glück!

 

Re: Meine Kurve wil...

Scheint so. Bin ja mittlerweile schon dran gewöhnt. Danke, ich hoffe dann mal auf das neue Glück ;)

Ausgehibbelt für diese Runde...

Re: Ausgehibbelt für diese Runde...

Ach man das ist schade. Lass den Kopf aber nicht hängen, dann klappt es halt in den nächsten Zyklus.

Re: Ausgehibbelt für diese Runde...

Danke, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :P

Re: Ausgehibbelt für diese Runde...

Stimmt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen