Suchen Menü

Meine Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

hier mal meine Kurve nach sehr früher Fehlgeburt am 30.09.2014. Wir haben mehr oder weniger mit einem Kondom verhütet, weil wir diesen Zyklus überspringen wollten, um meiner GM mal ein wenig Ruhe zu gönnen von der 1 FG mit AS Anfang August und der sofort darauf gefolgten kurzen SS (ohne zwischenzeitliche Periode) im September.

Nächsten Zyklus wollen wir wieder loslegen. :IN LOVE:

Ich muss sagen, ich hoffe, dass unser hantieren mit dem Kondom geklappt hat, so richtig werd ich mich an diese Form der Verhütung nie gewöhnen können. Man weiß ja gar nicht wo man anfassen darf und dann hatte man vielleicht doch was an den Händen. Ach, das raubt mir noch den letzten Nerv. Ich hoffe, wir waren halbwegs geschickt und es kam kein Schwimmer in die Nähe meines Eis. %)

Der GV an ZT 22 war dann ohne Kondom, da mein ES dann ja schon war.  :-)

Ich vermute meinen ES an ZT 18. Dort hatte ich den  besten Zervix und MS. 1 oder 2 Tage vorher war auch der Ovu positiv, ich kann aber nicht zu 100% sagen an welchem Tag, da ich es vergessen habe einzutragen.

Wie auch schon in den Zyklen davor, entwickelt sich meine Tempi-Hochlage nur langsam, aber immerhin, man kann den Anstieg ja erkennen. Ich denke, hauptsache die Tempi ist über der CL von 36,8°C und dann wird das schon ausreichen.

Was haltet ihr von der Kurve?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Fehlgeburt 5 SSW (natürlicher Abgang kurz nach eigentlichem NMT)
  • Zyklustag 13: GV mit Kondom
  • Zyklustag 15: GV mit Kondom
  • Zyklustag 16: sehr schlecht geschlafen, krank, Beerdigung
  • Zyklustag 18: GV mit Kondom
  • Zyklustag 22: GV ohne Kondom

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Basaltemperaturkurve

Huhu,

sieht sehr ruhig aus deine kurve. Die hochlage ist nicht sehr hoch aber trotzdem zu erkennen .:THUMBS UP:

ich drück dir fest die daumen für deinen nächsten zyklus :GIRL 252:

Re: Meine Basaltemperaturkurve

hallo, der langsame anstieg ist doch okay. irgendwie fehlt nur ein abfall vor dem es, aber wenn du es anzeichen verspürt hast besteht ja Hoffnung:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen