Suchen Menü

Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: keine Beschwerden und erstmals keine Medikamente bei der Periode
  • Zyklustag 10: LH Test negativ
  • Zyklustag 11: LH Test negativ
  • Zyklustag 12: LH Test negativ
  • Zyklustag 13: LH Test negativ
  • Zyklustag 14: LH Test negativ
  • Zyklustag 15: LH Test negativ
  • Zyklustag 16: LH Test negativ
  • Zyklustag 17: LH Test negativ
  • Zyklustag 18: LH Test negativwenig Schlaf + Alkohol
  • Zyklustag 19: LH Test negativ
  • Zyklustag 22: Alkohol und viel gegessen. Schlecht geschlafen.
  • Zyklustag 23: LH Test negativ
  • Zyklustag 24: LH Test negativ
  • Zyklustag 28: wenig Schlaf
  • Zyklustag 35: weitere Zyklustage:09.10. - 36,7410.10. - 36,8511.10. - 36,5612.10. - 36,4913.10. - 36,33

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

hey du ;-)

also laut tempi hattest du keinen ES.

es hat sich ja keine richtige hochlage entwickelt... und wenn die ovu tests auch noch negativ waren ist es wohl eindeutig!

meine kurve sah ähnlich aus und ich musste dann ein neues blatt anfangen. 

machst die ovu`s schon noch weiter???

und am besten auch ein neues blatt beginnen und dir einfach vermerken, welcher zyklustag es ist.

ganz liebe grüsse und durchhalten!!!! kann ja noch ein ES kommen :-[:KISSING:

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Die Ovus hab ich irgendwann aufgehört, da ich dachte der Zyklus ist bald zu Ende und ich keinen Eisprung habe - aufgrund fehlender Hochlage....

 

Jetzt gehts dann aber bald wieder rund...

Auf ein Neues!

Viele Grüße

Dein Glücksschwein

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

Huhu,

Leider ist kein ES zu sehen. Ich drück dir die daumen das noch einer kommt :GIRL 252:

 

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

Hallo,

misst Du Deine Tempi überhaupt noch? Hier hast Du als letzten Wert den vom 13.10. und das ist ja schon 10 Tage her.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Gabriele

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

Bisher noch nix zu sehen...

Das Programm berechnet den ES nach den Vorherigen 6 Werten, das heißt wenn die 35 Tage voll sind einfach eine neue Kurve anlegen und die letzten 6 Werte übertragen, Bei Bemerkungen kannst du dann den tatsächlichen Zyklustag eintragen.

Warst du schon mal beim aaartz? Oder du probierst mol Mönchspfeffer zum regulieren!

Alles Gute! Lucy

Re: Mein Zyklus dauert immer mehr als 35 Tage - Hatte ich einen Eisprung? Wann?

Hallo Lucy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Meine FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Ich hatte immer schon starke Regelschmerzen und deshalb schon früh die Pille genommen. Da ich jetzt gerne schwanger werden möchte habe ich die Pille abgesetzt und die starken Regelschmerzen haben mich eingeholt :-(.

Leider ist mein Zyklus immer noch sehr unregelmäßig. Nach 6 Monaten täglicher Einnahme von Mönchspfeffer habe ich jedoch keine Regel Beschwerden mehr. Schade, dass mir dies nicht schon als junges Mädel empfohlen wurde. So hätte ich einige Jahre die Pille "einsparen" können.

Durch den unregelmäßigen Zyklus habe ich angefangen meine Tempi zu messen.

Liebe Grüße

Dein Glücksschwein!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen