Suchen Menü

Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

...schau'n wir mal, dann seh'n wir schon :GIRL 101:

Wer mag gemeinsam "ganz entspannt" hibbeln? :GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: nicht gemessen, Paracetamol
  • Zyklustag 4: nicht gemessen
  • Zyklustag 5: Paracetamol, Thomapyrin
  • Zyklustag 6: wenig geschlafen
  • Zyklustag 13: Persona: heute ES; Fake-Wert, da Messen verpennt

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Ich, ich!

:ROSE:

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Yeah :D

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Ich auch! Ich auch!

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Bin auch dabei:-)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Ich versuchs! ;-)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Meld.... ich verfolge deine Kurven auch immernoch...

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Ach wie schön, hab deine Beiträge auch weiter verfolgt :) Wie geht es dir denn jetzt so? *neugierig bin*

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Uns geht's prima, so langsam lernen wir die Kleine kennen, den neuen Chef. :-)
Ich finde es gerade unfassbar, dass du hier immer noch hibbelst, während ich in 2 Wochen schon wieder arbeiten gehe :-( Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen , andererseits müssen 14 Zyklen auch unfassbar lang sein. Ich bewundere deine Gelassenheit. Wirklich.

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Das ist schön zu hören! Freut mich wenn es bei euch super läuft :)

Ich denke mir auch manchmal, einige mit denen ich anfangd zusammen gehibbelt habe, deren Kinder sind jetzt schon ein halbes Jahr alt! Da merkt man erstmal wie die Zeit vergeht...

Die Zyklen zwischendurch fand ich schlimmer, so ÜZ 6, 7, 8... Danach ging es eigentlich immer besser. Man wird entspannter... Mittlerweile würde ich fast behaupten es ist mir egal ob es in diesem oder im übernächsten Zyklus oder in einem halben Jahr klappt. Weder meine Kurven noch die Vorsorge bei der FÄ deuten darauf hin dass irgendwas nicht stimmt. Sie hat noch ein paar Tipps gegeben, die wir nun umsetzen, und ich behaupte einfach mal da kann man keine Wunder von heute auf morgen erwarten. Wenn es bis zu meinem Geburtstag nicht geklappt hat, kann ich ja allemal nochmal hingehen zur FÄ, sie meinte das kann ich ohnehin wenn ich möchte, meine Wahl...

Ich hab ja meinen kleinen Hund und sie ist sozusagen mein Baby (sagen auch viele :D). Da kann ich meine Zeit mit verbringen und mein Geld für ausgeben und es ist echt eine schöne Ablenkung - und niemand freut sich so sehr mich zu sehen wie der kleine verrückte Hund ;)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Schön, dass dir der Hund so viel Freude macht und dich gut ablenkt.
Mich würde mal interessieren, was dein Freund dazu sagt, dass es noch nicht geklappt hat. Ist er da ähnlich entspannt? Oder hat er Angst? Er ist doch ein paar jahre älter als du.

Lg, Sada

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Konkret danach gefragt habe ich ihn eigentlich nicht. Ich glaube aber auch nicht unbedingt dass er denkt dass es nie klappen wird. Allerdings meine ich, dass er selbst auch denkt dass es vielleicht an ihm liegt (hat er jedenfalls manchmal angedeutet). War ja im Februar bei meiner FÄ und sie hatte noch ein paar Sachen gesagt die er noch machen und einnehmen kann, was sich positiv auswirkt, also auch ohne Untersuchung so oder so nicht schaden kann. Anfangs hab ich ihn täglich genervt ob er daran auch denkt :D Eigentlich aber nicht nötig weil ich sehe dass er das auch von sich aus macht. Sowas wirkt ja aber nicht von heute auf morgen, also Wunder erwarte ich da jetzt nicht und warte einfach mal ab. Wenn es bis zu meinem Geburtstag (Juli) noch nicht geklappt hat, wäre es dann vielleicht sinnvoll mal ein paar Untersuchungen zu starten.

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen!!!

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Drück die daumen :) und verstreu positive Gedanken:)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Vielen Dank, vielleicht hilft es ja ;)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

So und wehe die Temperatur fällt auf den letzten Metern wieder jetzt will ich dich endlich mal in den sws Foren sehen!!!!!! :-*

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Danke das ist ja lieb von dir! Bin optimistisch dass es bald mal klappt.

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Hallo sandra, auch ich verfoge jeden monat gespannt deine kurven und drücke dir die daumen. Deine gelassenheit und optimismuss finde ich toll. Ich wünsche dir alles gute, lg manuela

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Das ist lieb, dankeschön :ROSE:

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Huch, das ist aber ungewöhnlich bei dir!
Wobei bei mir ja eine EKG-Kurve zur Schwangerschaft geführt hat. Daher : alles ist offen!

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

EKG-Kurve :D :D :D Ich denke auch nicht dass sie jetzt schon sinkt. Hab ein wenig gefroren beim Messen, vielleicht lag es daran.

Die heiße Hibbelphase...

... beginnt ja jetzt.
Also, dieser Absacker heute ist seltsam. Hoffentlich geht es morgen wieder schön nach oben!
Liebe Grüße,
Violein

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Guten Morgen liebe Sandra,

deine Kurve hat aber noch einmal einen schönen Hüpfer nach oben gemacht. Ich drück dir ganz feste die Daumen und hibbel weiter mit dir mit :)

Lg

Gute Aussichten

Heute!
Ich fiebere mit dir mit.
Ganz liebe Grüße

Re: Gute Aussichten

Ich drücke dir auch die Daumen. Würde mich sehr für dich freuen.
Lg Anni

Danke ihr Lieben...

...fürs mithibbeln und Daumen drücken! Ich werd nicht schlau aus der Kurve, erst Absturz, dann Anstieg... die soll sich mal entscheiden was sie will ;O

Re: Danke ihr Lieben...

Viel Glueck!!)))))

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Danke ihr Lieben...

Danke dir :)

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Was sagt dein Gefühl?

Re: Mein Hibbelkürvchen in ÜZ 14

Vermutlich dass die Mens morgen eintreffen wird. Immerhin bis jetzt keine Krämpfe oder Schmerzen, das ist doch auch schon mal was.

Und?

Gibt es Neuigkeiten?

Re: Und?

Mens ist erst seit eben da, und auch noch nicht stark - und immerhin ohne vorherige Krämpfe *Daumen hoch*

Schade...

Das tut mir Leid, hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus.
Liebe Grüße,
Violein

Re: Schade...

Schauen wir mal :) Immerhin halten sich die Schmerzen diesmal in Grenzen, das finde ich schon einen Fortschritt!

Re: Schade...

Dein Optimismus ist bewundernswert!
Habt ihr euch eine "Grenze" gesetzt ab der ihr euch beim
Arzt durchchecken lassen wollt?
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen