Suchen Menü

Mädels...

....wirkt sich eine Erkältung auf die Basaltemperatur aus, auch wenn man kein Fieber hat??

Hab seit 3 Tagen das volle Programm, aber eben ohne Fieber.

Vielen lieben Dank!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: 2 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 14: 2x dunkelrote Mini Klumpen auf Toilettenpapier
  • Zyklustag 15: Komisches pulsieren/ stechen rechts
  • Zyklustag 16: 1 Stunde später gemessen
  • Zyklustag 19: 1 1/2 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 21: 1 Stunde später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Mädels...

Das kann natürlich schon sein ABER du könntest auch schwanger sein ..der tempi Anstieg sieht sehr gut aus !!!mirgen kannst testen ..drück die Daumen 

Re: Mädels...

Danke für deine Antwort!

Du hast recht, im Normalfall hätt ich vermutlich schon geteste, aber wir sind EIGENTLICH im Pausenzyklus %) 

Hab die Kurve auch heute erst angelegt, weil ich eigentlich auf einen Temperaturabfall als Anzeichen für die Mens gewartet habe, dieser aber ausbleibt.

Das eine einsame :IN LOVE: habe ich einfach außer acht gelassen, da es relativ früh gesetzt wurde :-[ Und nun sehe ich, dass der ES wohl früher war als er sollte....

Kann ich mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass es tatsächlich geklappt haben könnte!

Nach 4 ÜZ, mit viiiielen :IN LOVE: im gesamten fruchtbaren Zeitraum und viel hübscheren Kurven (nicht so auf und ab) hat es nicht geklappt und jetzt, mit einem einzigen :IN LOVE: an die 5 Tage vor ES?? =-O

Wenn der Test morgen positiv sein sollte, gebe ich eine Runde Wunder-Viren aus :-D

Re: Mädels...

Unverhofft kommt oft ..ich wünsche dir es dir ..wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ..he he ..und oft passiert es ja gerade in den Pausen ..schon komisch oder ..bin gespannt 

Re: Mädels...

Und natürlich Danke fürs Daumen drücken! :ROSE:

Re: Mädels...

Im übrigen tippe ich bei dir auf ZT10 ..glaub eher das da der ES war ..das Herz würde reichen ..ach Gott wie spannend 

Re: Mädels...

ZT10? Das nenne ich früh =-O

Dann ist natürlich alles möglich.

Oh Gott und ich hab nicht mal nen SST im Haus! %):GIRL 101: Sowas von unerwartet!

Kann man Morgenurin eigentlich "aufbewahren" bis ich nen Test geholt habe??

Re: Mädels...

Mach Pippi dann fahr schnell holen und dann teste;-);-);-)...ist ja ne Sache von 30 min...so lang kannst den ruhig im Bad stehen lassen....im Notfall gehst schnell zur Apotheke wenn die Drogerie zu weit weg ist....

Ich bin echt gespannt...sag ganz schnell bescheid...:-):-):-)

Re: Mädels...

ui das ist ja aufregend.. Also wenn heute die Mens nicht mehr kommt.. ich wäre ziemlich aufgeregt...

ES könnte ja wirklich schon früher gewesen sein.. das wäre ja  der Hammer *smile*

Ich bin gespannt, was du morgen berichtest..

Ich meine gelesen zu haben, das man Morgenurin aufheben kann (google dich mal durch.. ich glaub man kann ihn in den Kühlschrank stellen - weiß nicht ob ich das machen würde, aber okay... - und muss das Urin dann halt wieder auf Zimmertemperatur bringen bevor man den Schwangerschaftstest benutzt)

 

Ich wünsch dir viel Glück!!

Re: Mädels...

Hey, ich wäre vermutlich auch aufgeregter, wenn es mir von der Erkältung nicht so schlecht gehen und ich nicht die ganze Zeit vor mich hin dösen würde :SORRY:

und wo du es sagst, ich hab eigentlich keinerlei PMS :-X weder UL Ziehen noch Brustspannen noch die SB ein Tag vor der Mens...

Wirklich, nicht mal Brustspannen! Wäre das nicht auch eines der ersten ss Zeichen??

Bin echt gespannt, wie das Ganze Morgen endet! :GIRL 012:

Re: Mädels...

also Brustspannen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft gaaar nie!! bis zum Ende hin nicht!! Also, so ein sicheres Zeichen ist das dann doch nicht ;-)

Aber keine Schmierblutungne, wenn du es sonst immer hast, daaas wäre für mich was weshalb ich total aufgeregt wäre ;-)

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!

und, ich drück dir die Daumen!

Tempi weiter rauf......NEGATIV!!!

So ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken!

Leider war der 25er presense sst blütenweiß....

Tempi ist weiter rauf, von Mens nichts in Sicht und mein FA ist natürlich bis 6.1. im Urlaub :HELP:

Zyste?? Steigt da die Temperatur??

Hatte ich schon mal vor ein paar Jahren, da hab ich aber gespürt dass was nicht stimmt und hatte Schmerzen....

Jetzt GARNIX... Zum verrückt werden %)

Re: Tempi weiter rauf......NEGATIV!!!

Ich würde morgen nochmal testen ..tempi steigt und keine mens ..ist ja schon 16 Tage hochlage...warte noch einen Tag ab ..drück weiterhin die Daumen 

Re: Tempi weiter rauf......NEGATIV!!!

Danke schön :ROSE: ja ich schaue mal was die Tempi morgen macht.

Diese Ungewissheit! %)

Re: Mädels...

Hallo :-)

hey.... guckt man mal kurz nicht rein hier... ;-)

Also ich finde auch dass das gut aussieht! Klar wirkt sich eine Erkältung auch ohne Fieber auf die Temp aus... Aber da sie ja jetzt eigentlich fallen "sollte" würde sich das ja etwas kompensieren u einfach nicht so schnell sinken wie sonst, statt weiter zu steigen... Verstehst du was ich meine? Wäre logisch, oder?? Also bleibt meine Meinung: sieht gut aus!!! Ist zwar auch noch drin, dass es negativ bleibt (hat man hier ja alles schin erlebt) aber wahrscheinlicher denke ich, ist ein falsch-negatives Ergebnis!

ich kann mir vorstellen, dass das jetzt ne blöde Situation ist...:-( 

ich drücke die Daumen!!! :THUMBS UP:

Re: Mädels...

Hi Naddy,

da hast du recht, kaum schaut man paar Tage nicht rein schon gibt es was Neues! :-)

Ja das bei mir ist echt ne unerwartete Situation, aber grad eben hab ich ganz ganz leicht verfärbten ZS entdeckt. Demnach gehe ich davon aus, dass die Temperatur morgen doch noch sinkt und die Mens eintrudelt. 

Aber spannend war das Ganze jetzt schon. Vorallem, so ein Verhalten der Temperatur hab ich bei mir wirklich noch nie beobachtet.

Naja, im Januar geht das Hibbeln wieder los :GIRL 252:

Re: Mädels...

Oh... Schade :-( 

nun, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt! Warten wir morgen mal ab... :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen