Suchen Menü

MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Regelschmerzen, starke Blutung
  • Zyklustag 2: sehr starke Blutung, viel ziehbarer blutiger,fester Schleim7:15
  • Zyklustag 3: Messzeit 7:17
  • Zyklustag 4: 6:40
  • Zyklustag 5: Messzeit schon 7:00
  • Zyklustag 6: 7:15
  • Zyklustag 7: 8:30Abend zuvor etwas Sekt
  • Zyklustag 8: 7:30
  • Zyklustag 9: 7:45Abends etwas Wein
  • Zyklustag 10: 7:00 Uhr, LH- pos.1. KIWU Besuch
  • Zyklustag 11: 7:00, spät gv, Kopfschmerzen sehr!!
  • Zyklustag 12: 7:00Migräne:(Schlecht geschlafen, 4:00 aufgestanden
  • Zyklustag 13: 7;00
  • Zyklustag 15: Wenig Schlaf, leicht Brustschmerzen
  • Zyklustag 17: Häufige Toilettengänge
  • Zyklustag 18: Vermehrtes Wasserlassen

Bin leicht irritiert,  kennt jemand so langen mittelschmerz? 

Zudem muss ich seit gestern viel mehr Pipi:-[

Eine Blasenentzündung kann ich ausschließen. 

 

 

Bisherige Antworten

Re: MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

Zum Mittelschmerz kann ich nix sagen, den hab ich nie gemerkt.

Zum Pipi kann ich dir allerdings sagen: 4-5 Tage nach ES hatte ich das IMMER (gut, durch das Tempi-Kurven führen kann ich nur bei 5 mal sagen, wann ES war), dass ich dann oft auf Toilette musste, obwohl ich nicht mehr getrunken habe als sonst. Allein damit hätte ich in weiteren Zyklen bestätigen können, dass ein ES stattgefunden hat und man sich nunmehr in der 2. Hälfte befindet.

Re: MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

Hey,

ich tippe mal darauf, dass es kein Mittelschmerz sondern "Fortbewegungsschmerz" ist. Habe ich auch schon seit zwei Zyklen.

Man merkt dabei (wohlgemerkt nicht jeder Frau) wie die Härchen im Eileiter die Eizelle Richtung GM "schieben".

Meine FA meinte, das kann durchaus sein, dass man das spürt.

Ansonsten würde ich es einfach mal weiter beobachten. Bei mir kneifts auch schon seit dem ES und der ist auch 5 Tage her.

Re: MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

Hey.  Das finde ich ja interessant. Vielen Dank für die Antwort!  Und viel Glück! 

Re: MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

Bitte, bitte. Wie gesagt, es muss nicht sein, ist aber durchaus möglich. Es sollte eigentlich nach 4-7 Tagen nach ES vorbei sein.

Dir auch viel Glück!

Re: MS schon eine Wochen lang und das auch nach ES

Das hab ich auch manchmal. Da geht der MS direkt in PMS über... Was unser Körper mit uns macht, ist in den meisten Ländern dieser Welt verboten (Folter!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen