Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo meine lieben :)

Auch ich wollte mal einen piep von mir geben...
Die letzen Wochen waren sehr ereignisreich und sehr ernüchternd :/
Nachdem wir ja einen frühen Abort vermuteten hat sich die Sache leider sehr negativ entwickelt.
Ich hatte weiterhin schlimme Schmerzen und Kreislauf Probleme. Bei einem Besuch beim FA, wurde meine Ärztin dann mit einmal sehr hektisch... Sie meinte es wäre viel freue Flüssigkeit in meinem Bauchraum und ich müsse sofort ins KH... Das Ende vom Lied war eine ELSS in der 8. SSW, eine Not OP und reichlich schmerzen...
Mein Eileiter konnte erhalten werden...
Als wenn die Fehlgeburt im November nicht gereicht hätte :/
Wir werden jetzt erst mal pausieren, uns auf unsere Hochzeit und unsere 2 fantastischen Kinder konzentrieren...
Ich werd sicher ab und an mal rein schneien und hoffe das ihr dann alle im Schwangeren Forum seid :)

Liebe Grüße, Jenny
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

liebe jenny,

das tut mir sehr leid...:-(

es ist sicher nicht schön, aber gut daß der EL erhalten werden konnte, so ist wieder alles auf Anfang und du hast sicherlich keine einschränkungen wenn ihr es doch wieder versuchen wollt

viel spass bei den hochzeitsvorbereitungen

alles liebe

merline

Re: Lebenszeichen

Liebe Jenny,

das tut mir sehr leid zu hören!! :'( Dass ihr das nach der FG auch noch durchmachen müsst! 

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und positive Gedanken, die Du ja aber auch vermittelst und finde es super schön, dass Ihr Euch auf die schönen Dinge die ihr habt bzw. die kommen konzentriet. Das hilft sicherlich um wenigstens etwas zu verarbeiten. 

Alles erdenklich Liebe für Euch und ich freue mich zwischendurch von Dir zu lesen!!

Ganz liebe Grüße :-*

Jenni

Re: Lebenszeichen

Omg Jenny, das tut mir leid :-( Ich hoffe ihr könnt das alles gut verarbeiten, Ablenkung habt ihr durch die Hochzeitsvorbereitungen ja sicherlich genug!!!
Ich wünsche dir, dass es dir gaaaaaaaanz schnell besser geht!!!
Glg Laura

Re: Lebenszeichen

Du meine Güte!!!Das hört sich ja furchtbar an.
Ich wünsche dir viel Kraft und erfreue dich weiter an deinen beiden Kindern. Eine wunderbare Hochzeit soll es natürlich auch sein.Alles Gute!

Re: Lebenszeichen

Oh je, das war sicher ein ziemlicher Schreck für euch! Ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen gut davon erholen und nun erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen. Sich mit anderen Dingen etwas abzulenken, kann da sicher nicht schaden. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Kraft und alles Gute - wir freuen uns, hoffentlich bald wieder hier von dir zu hören. 

Re: Lebenszeichen

Liebe Jenny, als hätte alles nicht gereicht...es tut mir weh, wenn ich an deine Situation denke. Ich fühle mit dir und wünsche dir eine Zeit der Ruhe und des Verarbeitens. Es ist kaum vorstellbar was du durchmachen musst. Eine ausgiebige Pause zum Sammeln deiner Kräfte und neuem Mut ist nur zu nachvollziehbar. Ich wünsche dir von Herzen, dass du alle Gefühle spüren und mit deinem Schatz teilen kannst. Erhol dich und wenn es dir besser geht, freue ich mich, hier von dir zu lesen.

Re: Lebenszeichen

Hallo Jenny,

 

es tut mir sehr leid was du erleben musstest! :,(

So etwas ist nicht fair und einen Sinn wird man nie finden!

Ich wünsche dir sehr, dass du nun etwas zu Ruhe kommst und eine tolle Hochzeit erleben wirst. 

Eine Auszeit mit vielen schönen Erlebnissen ist nun wichtig, damit du wieder neuen Mut und Kraft hast. Freue mich dann wieder von dir zu lesen.

Alles Liebe!

Sobaki :ROSE:

Re: Lebenszeichen

Ohje ihr habt ja was erlebt, wenigstens ist alles gut gegangen.
Ja freut euch in ruhe auf eure Hochzeit und dann klappt es entspannt auf der Hochzeitsreise ;)


LG
Twidy

Re: Lebenszeichen

Das Leben ist ein Arschloch!

Na ja, eigentlich ists ja wunderschön, mit Hoch und Runter und allem drum und dran.

Ich drücke Dir die Daumen.

Re: Lebenszeichen

Hallo liebe Jenny,

 

du meine Güte, da hat es das Schicksal ja wirklich mies mit dir gemeint :,(Du arme...

Hut ab.. du strahlst trotzdem viel "nach vorne schauen" aus und davor habe ich höchsten Respekt. Ich freue mich, dass du mit deiner Familie und deinen Kindern Kraft schöpfen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen