Suchen Menü

Langsam Abschied nehmen....

ich bin am boden zerstört....das glück von positivem test am Fr und So ist dahin...gestern abend die blutung angefangen. war vorhin beim FA: die fruchthölle sei nicht rund, sei aber zu früh um endgültig abzuschreiben. Blut abgenommen, am Donnerstag wieder und dann wird hcg vergliechen. Steigt der wert nich, wars das. 

Es tut so weh, komme aus dem heulen gar nicht raus....dazu ist mein Mann beruflich bis freitag weg. bin soooo traurig, habe die hoffnung bereits aufgegeben....:,(

Bisherige Antworten

Re: Langsam Abschied nehmen....

Ach Süße was soll ich sagen, laß dich mal drücken. Es besteht noch Hoffnung. Wie die Ärztin schon gesagt hat, es ist noch zu früh um endgültig damit abzuschließen. Wenn du einen kleinen Kämpferkrümel in dir hast?

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!

vlg Tysi

Re: Langsam Abschied nehmen....

hallo liebes ;-)

die anderen haben sicher recht!!!! Versuch bitte noch nicht aufzugeben! 

resignieren darfst du jetzt noch nicht, solange es nicht endgültig ist! Und schau, es gibt anscheinend noch Hoffnung. Ich drück dir so feste ich nur kann die Daumen und hoffe für dich so sehr dass alles gut geht! gar nicht gut natürlich, dass dein Mann dir jetzt nicht zur Seite stehen kann ABER du bist stark und das schaffst du!!! 

Drück dich :ROSE:

Re: Langsam Abschied nehmen....

Hey!!

bei ner Freundin von mir wars ganz genau so!!! Fruchthöhle nicht rund (hä??? Noch nie gehört!!!) und Blutungen!!! Aaaaber: aaaaaalles ok!! Zwerg wächst und gedeiht!!! Mittlerweile in der 15. Woche!! Also! Nase hochziehen, einmal schnäuzten, Kopf hoch und nach vorne gucken!!! Weinen kannst du immer noch wenn's wirklich zu spät ist!!!!

ich drücke die Daumen!!:THUMBS UP:

Lg, Naddy

Re: Langsam Abschied nehmen....

Danke für euere Antworten!!! 

&Naddy: die geschichte lässt mich doch ein wenig wieder hoffen!!!! ich kann nur hoffen und beten, dass der liebe gott das kleine würmchen mit ganz viel kraft jetzt festkrallen lässt!!!!! BIIIITTTEEEEEE 

Die tränen sind abgetrocknet ( vorerst ) .......

Re: Langsam Abschied nehmen....

Hey, bitte gib nicht auf! Es besteht noch Hoffnung, halte Dich daran fest!!! 

Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!!!!

 

Re: Langsam Abschied nehmen....

Ich drücke auch ganz doll meine Daumen. Hoffe der Wurm hat sich gut angeschnallt! Noch ist gaaaaaganix verloren! :ROSE:

Re: Langsam Abschied nehmen....

Lass Dich mal drücken.

Eine Blutung bedeutet nicht das Ende der SS. Ich habe in jeder SS geblutet.

Vielleicht musst Du nur Utrogest nehmen. Wichtig ist jetzt der HCG-Wert. Er sollte sich in 48 Stunden in etwa verdoppeln.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich selbst war so lange in einer Ungewissheit und habe die SS dann verloren. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Warte auf die nächsten Ergebnisse. In der Frühschwangerschaft ist alles unsicher zu beurteilen. 

Ich drücke Dir die Daumen! 

Re: Langsam Abschied nehmen....

Ich drücke die Daumen!

Habe schon oft von Blutungen in der Schwangerschaft gelesen, bei der die Schwangerschaft trotzdem intakt war. Lass dich nicht unterkriegen! Wir wollen dich doch im Mai/Juni-Forum willkommen heißen!

Re: Langsam Abschied nehmen....

Danke ihr lieben fürs daumen drücken und mut machen!!!

Ich bin heute den ganzen Tag in einem schwebezustand: die blutung lässt nach, den ganzen tag im halbschlaf verbracht, muss mich schonen, darf nichts machen, schrecklich langweilig. Sodbrennen, nase überempfindlich - kann die küche kaum betreten, da ich die gerüche zu dolle wahr nehme :-(. Vielleicht ist es ein gutes zeichen und der hcg wert steigt doch. Wir werden sehen. Morgen früh werde ich den wert von gestern erfahren, wieder blut ( nach etwa 44 stunden ) abgeben. Der vergleich wird dann morgen abend möglich sein, da nach 18 Uhr wohl die laborergebnisse kommen werden. Heisst, in etwa 24 Stunden wissen wir mehr. 

Ich wünsche ich könnte die uhr nachvorne stellen und es wäre jetzt Donnerstag 18uhr :-|

Re: Langsam Abschied nehmen....

Ich drücke weiterhin feste die Daumen :ROSE:

Re: Langsam Abschied nehmen....

Bin in Gedanken bei dir und hoffe so mit dir, dass Alles Gut wird!

Lass was von dir hören, ja?

:KISSING:

Re: Langsam Abschied nehmen....

Der HCG wert am Dienstag war 5, unter 5 ist man nicht schwanger und für SSW5 definitiv zuuuu niedrig :,(. Auch wenn ich den heutigen Wert um 16:30 abwarten soll, ist die antwort für mich klar, es ist wahrscheinlich schon gegangen und somit keine hoffnung mehr. 

Ich heule mal eine runde, vielleicht gehts mir danach besser :,(:-X.

Re: Langsam Abschied nehmen....

Ach scheiße ja, das ist wohl eindeutig! :SORRY:

Es tut mir so Leid! Ich drück dich ganz fest!

Re: Langsam Abschied nehmen....

das tut mir leid..... :,(

... es ist vorbei.....

es ist endgültig vorbei.....vorhin den anruf aus der FA praxis bekommen: der hcg ist unter 5 runtergegangen :,(

Ich weiss dass es viele frauen da draussen erlebt haben und irgendwann wieder schwanger geworden sind, aber im moment ist der schmerz so stark, fühle mich total leer und ausgelaugt. Es war meine erste und hoffentlich letzte Fehlgeburt ......

Danke ihr lieben fürs Mut machen!!!

Das leben geht weiter und wenn der liebe gott es will, wird es wieder klappen!!!! 

Re: ... es ist vorbei.....

:,(:SORRY: das ist ja schrecklich! es tut mir so unglaublich leid für dich! ich kann sehr gut verstehen wenn jetzt eine kleine welt für dich zusammenbricht!

nach der gewissheit, sehr, sehr traurig zu sein, ist doch total legitim!!! da sieht man leider wieder, wie verdammt nahe wahre freude, glück und leid beieinander liegen :-( 

das ist wahrlich kein trost und ich kann auch gar nichts wirklich tröstendes schreiben, was es im moment für dich leichter macht.

ich wünsche dir trotzdem ALLES ALLES liebe! :KISSING:köpfle hoch!

Re: ... es ist vorbei.....

Hey, fühle Dich ganz fest von mir gedrückt! Tut mir so leid...

Re: ... es ist vorbei.....

Hhmm... Was habe ich zu dem Zeitpunkt hören wollen?

Es wird schon wieder klappen? Es hat nicht sein sollen? Besser so, als dass die Natur ein krankes Baby wachsen lässt? Sieh es positiv und sei froh zu wissen, dass es überhaupt klappt?

Bla... Du darfst jetzt trauern. Das, was dir grade passiert ist, ist absolut sch***e. Das kann man nicht gut reden. Dir darf es dreckig gehen. Du hast einen Teil von dir verloren.

Klar, jeder meint es nur gut mit seinem Zuspruch und seinen Versuchen dich aufzumuntern. Aber weißt du was? "Sie meinen es nur gut" sagt man nur, wenn sie es nicht gut gemacht haben.

Ich habe mir zu diesem Zeitpunkt (fast) nichts mehr gewünscht als jemanden, der so richtig schön mit mir abkotzt darüber, was grade passiert ist. Auf allen anderen Zuspruch konnte ich gerne verzichten. Im Gegenteil. Ich hatte sogar das Gefühl jetzt im Zugzwang zu sein und ebenfalls bestätigen zu müssen, dass das ja alles halb so wild sei.

Also: Ich hoffe, dass du jemanden zum gemeinsamen Auskotzen hast, dass du die letzten Tage und die kommenden gut wegsteckst und zu guter Letzt eben das, was ich allen Mädels hier wünsche.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen