Suchen Menü

Könnte es geklappt haben

Hy, das ist mein erster Monat wo ich meinen temp Messe und kenne mich nicht so richtig damit aus.

Von meiner FÄ weiß ich das ich ein ES hatte. Könnt ihr mir vllt verraten ob es eventuell geklappt hat, weil meine temp wieder sinkt. 

Bisherige Antworten

Re: Könnte es geklappt haben

Die temperatur kann immer ein bisschen auf und ab gehen. Wichtig ist nur dass sie über der cl liegt, also der gestrichelten linie.

Wodurch kommt denn der große hüpfer an zt11? Wie misst du? Oral? Auch immer zur gleichen zeit?

Lg

Re: Könnte es geklappt haben

Ich glaube da hatte ich nicht viel Schlaf gehabt

Re: Könnte es geklappt haben

Geschafft mit der Kurve :-) sieht doch soweit ganz ok aus. Herzen stehen auf jedenfall super :-)

Re: Könnte es geklappt haben

Ok aber ist das was schlechtes das die temp sinkt

Re: Könnte es geklappt haben

Solche absacker dürfen vorkommen:-)

Re: Könnte es geklappt haben

Echt, bin momentan voll unsicher

Re: Könnte es geklappt haben

Ja echt,lass dich nicht verrückt machen ok.

Re: Könnte es geklappt haben

Und merk dir, alle Werte über die CL also gestrichelte Linie is völlig i.o

Re: Könnte es geklappt haben

Ok danke lieb von dir. Habe jetzt eine Nachricht an FR.Dr.Grüne geschrieben malsehen was sie meint. Weil ich habe mal gehört das wenn mann einen ES hatte in 10 Tage lang die tempi gleich bleibt das es geklappt hätte.

Re: Könnte es geklappt haben

Ich mach mich aber damit verrückt , weil es halt schon fast ein Jahr ist seit dem wir es versuchen. und daher das ich jetzt weis woran es gelegen hat und das ich jetzt zum ersten mal überhaupt  eine100% chace habe schwanger zu werden/zu sein, macht es mich was verrückt.

Re: Könnte es geklappt haben

Ja das versteh ich gut.

Aber damit wird es nicht besser weißt du. Und wenn ihr es richtig nutzt die guten Tagen schön Herzchen setzt und jetzt alle Steine aus dem weggeräumt habt dann kann man doch nur positiv ran gehen :-) 

Re: Könnte es geklappt haben

Stimmt, ich versuche mal positiv zu denken :GIRL 252:

Re: Könnte es geklappt haben

Unbedingt allein die Einstellung bewirkt manchmal schon viel :-)

Re: Könnte es geklappt haben

Vielen Dank, mal sehen was Fr.Dr.Grüne meint

Re: Könnte es geklappt haben

Huhu,

die Kurve sieht gut aus, Herzchen stehen auch prima! Wie ist denn die Tempi gestern gewesen bzw heute?

Re: Könnte es geklappt haben

Gestern und heute gleich geblieben 36.7 ich stelle meine Kurve kurz vor mein NMT wieder. Ich bin jetzt schon voll hippelig und mach meine freund total verrückt deswegen.

Re: Könnte es geklappt haben

Na klingt doch gut die tempi und wie gesagt alles über CL ist super

Re: Könnte es geklappt haben

Ja.
Kann man eig auch daran sehen ob man schwanger ist oder nicht?

Re: Könnte es geklappt haben

Jupp.  bei gewisser hochlage dabei kommt es garnicht so sehr auf die Höhe der tempi an sondern auf die Länge also wie sich deine tempi entsprechend lang sieht. Zum Beispiel man hat eine hochlage von mehr als 14-18 Tagen ohne die Mens würde man schon sehr von einer SS Kurve aus gehen. Wenn du willst schau dir doch mal die schwangeren kurven an da sind schon sehr kuriose sachen bei  

Re: Könnte es geklappt haben

Ok danke für den Tipp

Re: Könnte es geklappt haben

normalerweise ist die Tempi nicht ausschlaggebend für oder gegen eine SS, wir hatten hier vor einiger Zeit aber mal ein Thread zu dem Thema, wo eine Dame (ich weiß leider nicht mehr wer es war) gesagt hat, dass eine SS eher eintritt, wenn die Tempi über 37,0° liegt. Obs stimmt, weiß ich nicht. Jede Frau hat ja eine andere Grundtemperatur und dementsprechend steigt die Tempi dann eben in der 2. ZH...

Re: Könnte es geklappt haben

Ok, dafür das das mein erster Zyklus ist wo meine temp einigermassen konstant ist, wusste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und warten, so schwirig es auch ist.

Re: Könnte es geklappt haben

jaa das mit der warterei ist immer so eine Sache, bin auch schon hibbelig :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Könnte es geklappt haben

Ja, wie sieht es de eig bei dir aus zaja?

Re: Könnte es geklappt haben

wenn du an ZT 11 wenig Schlaf hattest, solltest du den Wert wahrscheinlich besser nicht werten. Ich vermute, dass dein ES dann anders angezeigt wird und auch die CL sollte dann niedriger sein

Re: Könnte es geklappt haben

Naja ich hab halt leider nicht komplett den ganzen Zyklus über gemesen. Aber von meiner FÄ weiß ich das ich am 22.9.mein ES hatte, weil sie da freie Flüssigkeit gesehen hat.

Re: Könnte es geklappt haben

am 22.09. hätte ich ihn jetzt ehrlich gesagt nicht eingeschätzt...aber sie wird sich da wohl besser auskennen :-X

Re: Könnte es geklappt haben

Hm naja mal schauen sind noch 8 Tage die ich warten muss.

Re: Könnte es geklappt haben

ja das wird spannend...halte uns auf dem Laufenden!

Re: Könnte es geklappt haben

Das werde ich aufjeden Fall machen

Re: Könnte es geklappt haben

Wie sieht es aus heut

Re: Könnte es geklappt haben

Hy, sieht gut aus meine tempi ist heute früh wieder gestiegen. Zwar nur um 0,1 Grad aber gestiegen :GIRL 252:

Re: Könnte es geklappt haben

Joar das sieht soweit i.o aus :-)

Re: Könnte es geklappt haben

Noch 7 Tage warten :-(.

 

Wie sieht es bei dir aus?

Re: Könnte es geklappt haben

Tja leicht runter gegangen die Tempi

Re: Könnte es geklappt haben

Oh, vllt steigt sie wieder. :THUMBS UP: Daumen sind gedrückt. Halt mich auf in laufenden, wenn es dir nichts ausmacht?  

Re: Könnte es geklappt haben

Mach ich Mach ich

Re: Könnte es geklappt haben

Ok scheen 

Re: Könnte es geklappt haben

Glaube so langsam kommt wohl die Mens. Ich hab so widerliche unterleibs schmerzen und ziehen und pieken. Das war's wohl:-(

Wie geht es dir im Moment

Re: Könnte es geklappt haben

Oh nein das wäre aber nicht schön. Ist deine mens eingetroffen? 

Naja ich mach mir viele Gedanken, gestern hatte ich spätschicht und ich hatte immer mal ein ziehen am linken oder rechten Eierstock, was hat das zu bedeuten???:-X

Und seit knapp 20 min hab ich unterleibschmerzen, Zeichen für mens kanns noch nicht sein weil ich die ja erst am 6.10 bekommen müsste. :-X 

Re: Könnte es geklappt haben

Nee bis jetzt noch nicht. Aber denke bis Samstag wird sie da sein bei den schmerzen.

 

Tja was kann das sein vielleicht ein gutes Zeichen:-) warte einfach wie immer. Und nicht so viel danken kleene

Re: Könnte es geklappt haben

Halt mich bitte weiter auf in laufenden. 

Danke for deine Antwort, heißt es wohl oder übel abwarten. Malsehn was noch passiert, meine temp war heute früh wieder 36,7, malsehn wie se morgen ist.:-)

Re: Könnte es geklappt haben

Na klingt doch janz juti die Tempi:-)

Re: Könnte es geklappt haben

Ja.

Drück dir de Daumen das bei dir nicht die mens kommt :THUMBS UP:

Re: Könnte es geklappt haben

Danke,wir werden sehen ob ich ein erfreuliches Wochenende haben werde :-)

Re: Könnte es geklappt haben

Ich hoffe es für dich :GIRL 252:

Re: Könnte es geklappt haben

Abwarten und Kaffee trinken :-) also coffeinfrei

Re: Könnte es geklappt haben

Stimmt

Re: Könnte es geklappt haben

So kleine wie schaut es aus bei dir an der Tempi front

Re: Könnte es geklappt haben

Naja habe heute nicht gemessen, mein Thermometer funktioniert nicht richtig und hab a nur 4 Std geschlafen. Naja hab mir a ein sst gekauft denn man schon 4 vor mensbeginn machen kann. Weiß nicht ob ich denn dann schon machen soll. 

 

Re: Könnte es geklappt haben

Bin mir sehr unsicher weil mein Freund mit vornst was komischen erzählt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen