Suchen Menü

Kein Stress mehr

War gestern Abend schön Cocktails trinken und habe keinerlei Stress mehr. Ich liebe die Zeit nach dem ES. Ich hoffe immer auf eine ausreichend lange Zeit. Habe ja das Problem, dass die zweite Hälfte oft schon nach 9 Tagen endet.

Also wenn es nicht geklappt hat ist es nicht schlimm...hauptsache die Mens kommt erst in 10 Tagen. Und wenn es geklappt hat, freue ich mich.

Habe auch kein Utro genommen, obwohl ich das mitbekommen habe. 

Und jetzt fahre ich mal schön übers Wochenende in die Berge. Zwei Tagestouren obwohl ich schon so einen schlimmen Muskelkater habe.

Bin nämlich seit einer Woche wieder beim Training:-) Auch Bauch! Den ich ja immer ausgelassen habe, weil "ich könnte ja schwanger sein".

Ich mache nichts mehr nicht, weil ich schwanger sein KÖNNTE. Erst wenn ich es BIN, werde ich mein Leben danach richten.

Euch ein schönes Wochenende:ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Vorabend 20mg Oxazepam
  • Zyklustag 9: Vorabend Mirtazapin und Alprazolam
  • Zyklustag 10: Nach dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 11: Vorabend Mirtazapin
  • Zyklustag 12: Frisches Blut
  • Zyklustag 13: Leitfollikel rechts 16mm,LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 14: Frisches BlutLH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 15: LH-Test blütenweiß negativ
  • Zyklustag 16: LH-Test unsicher positiv
  • Zyklustag 17: Alkohol am Vorabend, wenig SchlafLH-Test heute eindeutig positivUL-Schmerzen
  • Zyklustag 22: Drei Cocktails am Vorabend

 

Bisherige Antworten

Re: Kein Stress mehr

Ich wünschte, ich könnte es so gelassen sehen wie Du.

 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Re: Kein Stress mehr

Du bist doch im Zyklus in etwa so weit wie ich, oder?

Wir können ja jetzt nichts mehr TUN. Das ist doch entspannt :-)

Alles was jetzt kommt, steht ja jetzt schon fest. Wir können nichts ändern.

Die Temperatur wird uns schon sagen was Sache ist ;-)

Zur Not machen wir einen Test, weil wir es ja unbedingt schon zwei Tage vorher wissen wollen :-D

Aber egal was wir machen oder nicht...es ändert nichts daran ob es geklappt hat oder nicht. Und auch nicht daran ob alles gut gehen wird oder nicht.

Finde das ist ein schönes Gefühl. 

 

Re: Kein Stress mehr

Finde ich sehr gut !!!

Das ist genau die richtige Einstellung... alles andere ist Quatsch

Schönes Wochenende :ROSE:

Re: Kein Stress mehr

Hallo Lavigna,

schön was von Dir zu hören. Das mit dem locker angehen finde ich eine super Einstellung. Dickes Lob für Dich. Bin mittlerweilen auch so weit, daß ich mir kein Clomi mehr verschreiben lasse, hat eh nichts gebracht, nur das sich mein Eisprung nach hinten verlagert hat. Temperaturmessen auch nur noch bis mir der ES im Progamm angezeigt wird und dann erst wieder kurz vor Zyklusstart. Es stimmt ja eh man kann es nicht beeinflussen sich aber ganz schön verrückt machen. Dann ein wunderschönen Wochende in den Bergen und viele liebe Grüße

Josmag

 

 

Re: Kein Stress mehr

hi lavigna!

Das ist die perfekte Einstellung! :THUMBS UP:

Re: Kein Stress mehr

sehr gut lavigna ;-) :THUMBS UP:hierfür gibts nen extra daumen für dich!

ich wünschte echt ich könnte auch locker lassen!

meine zweite hälfte is meist sogar nur 6tage =-O

ich wünsch mir eigentlich auch nur, dass sie mal länger is. das wäre schon der hit :GIRL 252:

also du machst das wirklich gut, tust wonach dir is und geniesst die zeit im hier und jetzt! weiter so! das kann doch nur positive auswirkungen haben.

na dann wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende mit vielen unglaublich lebenswerten und spassigen momenten! das darfst du dir auf jeden fall gönnen!!! :KISSING:

Re: Kein Stress mehr

Huhu lavigna,

 das ist die richtige einstellung :-)

ich wünschte ich könnte das auch :-[ nach dem ES bin ich immer ruhiger aber kurz vor ende des zyklus ists mit der gelassenheit vorbei. Ich trinke kein schluck alkohol, laufe mit kopfschmerzen rum und trau mich nicht tabletten zu nehmen, und und und 

das müsst ich mir vielleicht abgewöhnen, aber das fällt mir wirklich schwer. Ich versuch mir ma ne scheibe von dir abzuschneiden:-)

ich drück dir fest die daumen für diesen zyklus :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen