Suchen Menü

Kein Hibbeln für mich

Hallo ihr Lieben,

diesen Zyklus brauche ich wohl nicht zu hibbeln. Heute ist Tag 3 nach dem ersten positiven Ovu und meine Tempi steigt nicht, NEIN, sie sinkt %). Also gehe ich davon aus, dass ich diesen Zyklus wohl doch keinen ES hatte.

Dann warte ich jetzt halt - etwas säuerlich - auf meine Mens. Haltet mir die Daumen, dass die wenigstens pünktlich ist und sich dieser Zyklus nicht auch noch zu einem Endloszyklus entwickelt - damit könnte ich im Moment echt nicht umgehen.

Ach so, um meinen Körper zu unterstützen, hatte ich seit dem letzten ES Kräutertees getrunken - vielleicht ein Fehler ? Jedenfalls trinke ich die Tees jetzt nicht mehr.

Ich drücke euch anderen ganz fest die Daumen :JOKINGLY:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Nur 3 Stunden geschlafen :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Gabi!

Vielleicht hat dieser Zyklus doch etwas positives dabei und du kannst entspannen, weil du eh nicht hibbelst. Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ZT1!

Und dann wird mit Unterstützung deines neuen Arztes duchgestartet!

Wünsche dir einen schönen Tag! :-)

LG, Sam

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Sam,

so sehe ich es auch ;-)

Vielen Dank für Deine Unterstützung :ROSE:

Re: Kein Hibbeln für mich

meine Daumen sind auch gedrückt für den zeuen Zyklus :-*

Re: Kein Hibbeln für mich

Danke, das ist lieb :-*

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Gabi,

ich drücke Dir auch die Daumen! Was ist denn eig bei dem neuen Arzt rausgekommen? 

LG Silke

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Silke,

danke für Deine Daumen :-).

Der neue Arzt scheint mich ernst zu nehmen. Er möchte sich jetzt Temperaturkurven von 3 Zyklen ansehen (der jetzige wird Nr. 3) und ein Spermiogramm (das habe ich auch schon 8-)).

Werde jetzt das nächste Mal gleich zu Beginn des neuen Zyklus hingehen.

Re: Kein Hibbeln für mich

Das hört sich doch schonmal ganz gut an! Also, meine Daumen hast Du!

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Gabi!

Ich will dir zwar jetzt nicht wieder unnötig Hoffnung machen, aber der Tempiabfall und die positiven Ovu-Tests von vor 2 Tagen würden gut zusammenpassen. Wer weiß, vielleicht steigt morgen die Tempi ja an!? Ich hab mal an Tag 27 - als ich eigentlich schon die Mens erwartet habe - einen unerwarteten Eisprung gehabt, da hab ich auch schon vorher damit abgeschlossen. Also: trotzdem noch weiter:IN LOVE:eln ;-)!

Liebe Grüße

Nica

Re: Kein Hibbeln für mich

Hallo Nica,

vielen Dank für Deine lieben Worte :ROSE:.

Ich werde diesen Zyklus einfach nehmen wie er ist 8-).

Das mit den :IN LOVE:eln ist bei mir so eine Sache, da ich in keiner Beziehung lebe und versuche per Samenspende schwanger zu werden.

Re: Kein Hibbeln für mich

Na dann: umso mehr TOI TOI TOI!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen