Suchen Menü

Kann man noch hoffen?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: gesamten Zyklus Einnahme von Mönchspfeffer und Tee (Frauenschuh,Schafgarbe,Johannisbeere)
  • Zyklustag 18: leichtes ziehen,zwicken im Unterleib
  • Zyklustag 21: laut FA Untersuchung hat ES stattgefunden,trotz das Persona keinen angezeigt hat
  • Zyklustag 22: starkes ziehen stechen links im Unterleib (Eileiter)
  • Zyklustag 26: leichtes ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 27: leicht bräunlicher Ausfluss

 

 

%)hab bis jetzt keine Anzeichen der mens (Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen) wie sonst, was meint ihr? 

Hatte ja scheinbar einen ES, trotz das mein ovu nichts angezeigt hat...aber das macht er fast nie. Oder hat man auch nen Temperaturanstieg ohne ES?

Bisherige Antworten

Re: Kann man noch hoffen?

Warum nicht? Sieht doch bestens aus.

Könntest morgen ja sogar schon testen.

Der Temperaturanstieg bestätigt den ES. Auch wenn der Ovu nichts angezeigt hat.

Drücke die Daumen

Re: Kann man noch hoffen?

OK, aber mit testen warte ich bestimmt noch.... Die Enttäuschung ist sonst immer so groß :TIRED:;-)

Re: Kann man noch hoffen?

Das sieht doch sehr gut aus. Du hattest auf alle Fälle einen ES und die Herzchen sitzen da ja auch ganz prima! Ich drücke Dir die Daumen!

 

Liebe Grüße, Ines

Re: Kann man noch hoffen?

Danke, dann bin ich mal gespannt ;-)

Re: Kann man noch hoffen?

:SORRY:also heute hab ichs leider bekommen... nächstes Mal..:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen