Suchen Menü

Jetzt wirds ernst!

Also die letzten Tage waren ich ja nicht so überzeugt von meinen Werten, aber okay, Nachtdienst und unruhiges Schlafen aufgrund der Hitze können ja auch beeinflussen. ... Jedenfalls war ich heute morgen bei knapp 37, und so hohe Werte machen mir Hoffnungen. .. bin so gespannt auf morgen!

Daumen drücken erlaubt ;-) 

Vielen Dank,  Lucy. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2. ÜZ, L-Thyroxin,Folio,Globuli,Tee,Möpf,Ovus..
  • Zyklustag 6: Lange geschlafen
  • Zyklustag 8: Massage.
  • Zyklustag 9: Ovaria ab heute. Bauchschmerzen.
  • Zyklustag 10: Ovu neg. Abends Klumpen ZS nach Joggen.
  • Zyklustag 11: ZS cs
  • Zyklustag 13: Halsschmerzen . ZS morgens cremig, abends dick glasig.
  • Zyklustag 14: Halsschmerzen und Schnupfen. ZS spinnnbarer aber weiß dabei.
  • Zyklustag 15: ZS wie gestern. Ovu seit gestern ein Hauch rosa. Den ganzen Tag MS, mal links, mal rechts.
  • Zyklustag 17: Ovu fett positiv, auch abends noch. Schliere Blut im ZS.
  • Zyklustag 18: Ovu schwach
  • Zyklustag 19: Ovu negativ
  • Zyklustag 20: 7 Uhr 36.38, spät ins Bett, 9 Uhr 36.77
  • Zyklustag 21: 7.30
  • Zyklustag 22: 8.30.
  • Zyklustag 23: Nach Nachtdienst
  • Zyklustag 24: Nach ND
  • Zyklustag 25: Aus Versehen vor Messung getrunken. ND
  • Zyklustag 26: Nach ND

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt wirds ernst!

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!!! Vor einigen Monaten noch hätte ich in einen Anstieg zu diesem Zeitpunkt vollstes Vertrauen gehabt!!! Leider wurde ich seither von meiner Tempi schon einige Male "als dumm verkauft"!!! :(
Trotzdem: gut aussehen tuts! Und besser ein Anstieg zu diesem Zeitpunkt als keiner!!!!
Meine Daumen hast du!!!
Lg, Naddy

Re: Jetzt wirds ernst!

Ganz lieben Dank, Naddy!
Ich denk an dich, Lucy.

Re: Jetzt wirds ernst!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Alle daumen und Zehen, die ich entbehren kann drück ich dir.

Re: Jetzt wirds ernst!

Danke!

Re: Jetzt wirds ernst!

Sieht gut AUS, meine Daumen hast du!!!!

Re: Jetzt wirds ernst!

Da es keine daumendrücker gibt..nehme ich den...:OK:

alles gute ;-)

Re: Jetzt wirds ernst!

Danke euch beiden!

Melde mich morgen!

Re: Jetzt wirds ernst!

Hey das sieht ja gut aus.

Ich drück die die Daumen!!

Re: Jetzt wirds ernst!

Liebe Spyrogirl,

Ich danke dir ganz, ganz herzlich! Ich durfte positiv testen. Gerade dir bin ich sehr dankbar fürs Daumen drücken, wo du selbst gerade dein Kleines gehen lassen mußtest. Es tut mir sehr leid - bei mir war es auch so spät - und ich drücke dir die Daumen das du sehr bald wieder schwanger wirst!

LG Lucy.

Re: Jetzt wirds ernst!

Hey spurendste freut mich :GIRL 200:

 

Re: Jetzt wirds ernst!

Blöde Rechtschreibkorrektur -  sollte heißen:

hey super das freut mich :GIRL 200:

Re: Jetzt wirds ernst!

:GIRL 200::-*

Re: Jetzt wirds ernst!

Oh Mann, Lucy! Ich werd langsam nervös!!! :GIRL 252:

Wann ist Testen angesagt?

Re: Jetzt wirds ernst!

Schon passiert *hurra*

Wir sind sehr,sehr glücklich!

Re: Jetzt wirds ernst!

Wow super 2 Uz ihr glücklichen.
Herzlichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen