Suchen Menü

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe null Anzeichen für nichts :THUMBS UP: weder ss, noch mens.... abwarten und Tee trinken, ne?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Medikamente= Folio forte, Agnus castus, Himbeerblättertee
  • Zyklustag 18: Medikamente= Folio forte,Agnus castus, Frauenmantelkrauttee

 

Bisherige Antworten

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Na auf jeden Fall !!!! :THUMBS UP:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Die Kurve gibt keinen Anlaß zur Sorge :THUMBS UP:. Sieht super aus.

Meine Däumchen für dich :KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Ich drück dir auch weiter die Daumen :KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Und du hast noch nicht getestet ;-) Bei DER Kurve - aber hallo! Da wird's spannend :GIRL 012:

:KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Daumen sind fest gedrückt :GIRL 252:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Tja.....sie ist gerade eingetrudelt .... Auf auf in den nächsten ÜZ!

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

=-O Und das bei DER Kurve????? Sinkt die Tempi bei dir immer erst während der Mens?

 Lass dich drücken und wir Hibbeln gerne nächsten Zyklus wieder mit dir :KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Ja, die tempi sinkt in letzter Zeit immer erst so um zt 10

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

WAS? =-O

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet... :-(

Fühl dich gedrückt :KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Oh nein, fühl dich gedrückt . Ich drück die daumen das es der letzte üź wird:KISSING:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Das sieht sehr vielversprechend aus! :THUMBS UP:

Wann willst du testen? :GIRL 252:

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

ES+14, keine Mens und Tempi noch über der CL...warum testest Du nicht?

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

weiter oben hab ichs schon geschrieben....sie kam ca drei stunden danach.

warum ich nicht vor nmt teste:

hab das gefühl es bringt mir rein gar nichts...

meine tempi bleibt bis zum ca 10. tz oben, das hilft mir schon mal nicht weiter. ich habe natürlich auch schon vorher getestet, aber ohne witz, jedes mal in den vergangenen monaten bekam ich noch an dem tag an dem ich getestet habe mein mens. das macht doch keinen spaß ;)

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Das tut mir leid. Das hatte ich nicht gelesen.

Bei mir sinkt die Temperatur meist schon 9 Tage nach ES und dann kommt auch ziemlich schnell die Mens.

Ich hoffe auch immer bis zum Schluß, obwohl die Temperatur mir ja schon sagt was Sache ist:-(

Re: Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Was nicht -IST-, kann ja noch werden!!! :-)

 

lg lila

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen