Suchen Menü

Ich noch einmal ;-)

So- habe eine kleine Spielerei gemacht und bin nun wieder verwirrt :-|

Hab die Tempi von Zt 12 doch mal zur Berechnung freigegeben. War am Vorabend bis Mitternacht weg, hab Sekt und Radler getrunken und dann um halb sechs gemessen. Daher hätte ich ihn eigentlich rausgenommen. Jetzt, wo er dabei ist, wird der Es einen Tag später-an Zt 13 - angezeigt. Ich weiß, dass es eigentlich egal ist, da die Schwimmerchen zumindest einen Tag ziemlich sicher überleben können. Aber mir gehts wieder einmal um den NMT und darum, mich nicht verrückt zu machen! ZS war bis Zt 12 spinnbar und auch der Ms hatte an diesem Tag seinen absoluten Höhepunkt!

Würdet  ihr den Wert von Zt 12 drin lassen oder verfälscht der Alkohol und der wenige Schlaf die Messung (von dem ich ja ausgegangen bin)?

dankeschööööön :ROSE:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Am Tag zuvor 20.15 Uhr Mensbeginn
  • Zyklustag 3: Erkältung
  • Zyklustag 4: Starker Schnupfen
  • Zyklustag 5: Starker Schnupfen
  • Zyklustag 6: Wenig Schlaf/ starker Schnupfen
  • Zyklustag 10: Cb zeigt hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 12: Wenig Schlaf/ Mittags -Herz

 

Bisherige Antworten

Re: Ich noch einmal ;-)

Also bei mir verfälscht Alk und später als Mitternacht ins Bett oft nach oben, aber ob das immer ist? Ich habe ja keinen Vergleichswert.

Der niedrigen Tempi nach von ZT11 würde ich eher auf den ZT12 mit ES tippen, aber für NMT vorsichtshalber von ES an ZT 13 ausgehen ;-).

Und sch... auf den EINEN Tag, ich habe ZT14 - ZT17 zur Auswahl für den ES :-(.... und ja, ich gehe von ES an ZT17 aus - vorsichtshalber %).

Re: Ich noch einmal ;-)

Danke, liebe Jojo! Werd das auch so machen! Lieber von einem späteren Es ausgehen ;-) 

Heute ist leider meine Tempi etwas abgestürzt :,( Hoffentlich war überhaupt ein Es! Kann ja auch sein, dass es sich doch noch anders überlegt hat! Steigt aber dann die Tempi überhaupt an? 

:KISSING:

Re: Ich noch einmal ;-)

Guten Morgen!

Ich bin mir sicher, dass morgen die Tempi wieder oben ist. Fast jede Kurve hier im Forum hat zwischen dem 3. und 5. Tag nach ES einen kleinen Absacker. Keine Ahnung, wovon das kommt ;-).

 

Re: Ich noch einmal ;-)

vielen Dank! :ROSE:

Ist schon schlimm, wie man sich immer verrückt macht! Bin froh hier Mädels zu haben, die das verstehen und einen nicht als verrückt abstempeln :-[

:KISSING:

Re: Ich noch einmal ;-)

Huhu nina,

Alkohol kann die kurve verfälschen. Obs bei dir jetzt so ist kann man leider nicht wissen. Aber ich würde um den nmt zu berrechnen den späteren ES nehmen einfach nur um sich nicht zu früh zu freuen :-)

Meine däumchen bleiben feste gedrückt :GIRL 252:

Re: Ich noch einmal ;-)

Danke, liebe Mica :ROSE:

Was sagst du zu meinem Absacker heute :,(? Ist alles so durcheinander! Da glaubt man im letzten Zyklus schon, dass nichts zusammenpasst und dann wird man prompt eines Besseren belehrt :-X

:KISSING:

Re: Ich noch einmal ;-)

Der absacker ist nicht so tragisch, ich bin mir sicher das sie morgen wieder steigt :-)

 

Re: Ich noch einmal ;-)

Du bist so lieb :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen