Suchen Menü

Ich komme wieder zu euch in die Runde.

Hallo ihr Lieben,

bis Juni hatte ich ja hier im Forum mitgehibbelt unter dem Namen "Aibatt", dann hielt ich am 04.07.2014 meinen ersten positiven SS-Test in den Händen. Alles sah gut aus, das kleine schlagende Herzchen konnte ich bereits Anfang des 7. SSW bestaunen. Leider hielt das Glück nicht lange an. Genau einen Monat nach dem positven Test, am 04.08.2014 die Diagnose Missed Abortion, das Herz schlug einfach nicht mehr :,(

Es zog mir einfach den Boden unten der Füßen weg, am 08.08. dann die AS, dies ist nun morgen genau 2 Wochen her.

Mitlerweile haben wir uns mit der Situation ganz gut abgefunden, wenn man das so nennen kann. Wir haben viel, sehr sehr viel geredet, miteinander, mit Freunden, Familie, sogar auf Arbeit. Das hat am meisten gebracht, wir sehen wieder positiv in die Zukunft, aber blicken dennoch täglich kurz wehmütig auf das vergangene. Dieses Baby wird immer mein erstes sein, es kann niemals durch eine weitere Schwangerschaft ersetzt werden und es verdient, dass es seinen ganz eigenen Platz in unseren Herzen hat.

Nun warte ich auf meine Periode. Meine Temperatur ist nun soweit wieder im grünen Bereich, dass ich mit dem Messen begonnen habe. Die erste Mens warten wir nun ab und werden so lange verhüten (müssen :SORRY:). Danach geht Projekt "Baby" in die 2. Runde. :-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich komme wieder zu euch in die Runde.

Hallo,

das tut mir unendlich doll leid für dich. Wenn man das liest könnte ich mitweinen. Ich hoffe das ihr die Zeit weiterhin gut übersteht und es schnell wieder klappt und denn auch hoffentlich alles gut wird.

LG:-(

Re: Ich komme wieder zu euch in die Runde.

Hallo, 

ich fühle mit Dir!!! ich hatte das dreimal in Folge und weiß ziemlich genau wie man sich damit fühlt! 

Gib nicht auf! Es wird klappen!!!

Fühl Dich gedrückt

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen