Suchen Menü

Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

Guten Morgen Mädels,

eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben (Zahn-OP mit Antibiotika zu Beginn). Wir haben auch schon zwei neg. stimulierte IUI`s mit recht schlechtem SG hinter uns und der nächste Schritt wäre eine IVF, die wir im Januar angehen werden.

Tjaaaaa....seit drei Tagen hab ich starkes Sodbrennen und Kopfschmerzen und ich hab heute morgen einen SST und einen Ovu Test gemacht und bin so überrascht über das Ergebnis :)

Ich habe regelmässige 25\26 Tage Zyklen und bin heute ja Erst ES+10\11....

Kann ein Test überhaupt schon positiv anzeigen was meint ihr?

Dankeeeeee schonmal 

LG von der total aufgeregten Verena;-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich Femibion
  • Zyklustag 6: Entfernung des Backenzahnes :( IBU 400
  • Zyklustag 7: Antibiotika 3x täglich
  • Zyklustag 11: 1 Std. später gemessen♥ spät abends
  • Zyklustag 13: Ab sofort 3 x 5 Kügelchen Bryophyllum
  • Zyklustag 15: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 20: Nachtflug zurück nach DE, kaum geschlafen...36,22 Ständig Sodbrennen
  • Zyklustag 21: Sodbrennen

 

Bisherige Antworten

Foto

*einschleich*

Hallo verena,

Ich wuerde mal sagen :GIRL 200::GIRL 200:!

Der Sst ist doch eindeutig positiv! Klar kann das auch schon an es plus 11 sein! 

Geniess  dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! !! 

Ich  wünsche dir einen schönen 4. Advent 

LG

Anja :XMAS 02:

Re: Foto

Hallo Verena,

ich würde sagen :GIRL 200: und alles alles Gute!!!

Re: Foto

Eindeutig schwanger ..alles gute

Re: Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

Guten Morgen Verena,

ich bin definitv auch der Meinung von Schnubbel und Luna.

Also :GIRL 200:und  eine schöne Weihnachtszeit.

Re: Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

wow wow wow, was is denn das für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk??

Wow, das sieht doch sehr nach schwanger aus!!!

Schön, ich freu mich wirklich für euch!

Alles gute :GIRL 154::BRAVO::XMAS 03:

Re: Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

Danke Danke Danke. Ihr seid so lieb. Kann es echt nicht glauben

:-):KISSING:

Re: Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

Das ist doch mal ein G E N I A L E S Weihnachtsgeschenk!!!
:IN LOVE:-lichen Glückwunsch, Verena!

LG, Lisa

Re: Ich kann es gar nicht glauben!!!! Brauche eure Meinungen

:GIRL 200:für das schöne Weihnachtsgeschenk

vlg Tysi:XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen