Suchen Menü

Ich hoffe :-)

Hallo Zusammen!

Da war er der Eisprung und ich hoffe es hat geklappt.  Die Chance besteht oder? :-[Lurve1

 

Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe :-)

Hallo Molly,

das sieht schon mal sehr gut aus :THUMBS UP:

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiterhin schön oben bleibt! 

Re: Ich hoffe :-)

Hallo Molly,

Herzchen sind super gesetzt. Ich drücke dir die Daumen.

Re: Ich hoffe :-)

Dank Euch!:ROSE:

 

Ich werde berichten was passiert :-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen