Suchen Menü

Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Mädels, darf ich mich wieder ein bisschen freuen und hoffen?
Gestern Nachmittag haben die Kreislaufprobleme (Schwitzen, Schwindel) angefangen und meine Brüste sind heiss.

LG und ich brauche eure Daumen:-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: heute morgen Regel bekommen bei ES+11?!Ovaria comp
  • Zyklustag 2: Folio
  • Zyklustag 3: folio,ovaria comp
  • Zyklustag 4: Ovaria Comp, Folio,schmierblutung
  • Zyklustag 5: Ovaria comp,folio,schmierblutung
  • Zyklustag 6: Keine Messung,vergessen,ovaria comp,folio
  • Zyklustag 7: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 8: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 9: Ovaria Comp, Folio, Eierstöcke ziehen, feucht aber nicht glasig
  • Zyklustag 10: Ovaria Comp, Folio, ziehen in Eierstöcken
  • Zyklustag 11: Ovaria comp,folio,gestern um 0.00 Uhr ins Bett u spät gegessen
  • Zyklustag 12: Ovaria comp, folio, um 8.00 gemessen
  • Zyklustag 13: Ovaria comp,folio,um 0.00 Uhr ins Bett u um 6.30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 15: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 16: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 17: Ovaria Comp, Folio
  • Zyklustag 18: Ovaria Comp, Folio, MuMu weich
  • Zyklustag 19: Folio, MuMu weich u. weit oben
  • Zyklustag 20: Folio, schlafen um 0.00 Uhr gemessen um 06.11 Uhr Tempi 36,13, dann wieder eingeschlafen u gemessen um 06.45 Uhr Tempi 36,22???ul druck
  • Zyklustag 21: Folio, sehr schlecht geschlafen u. ständig wach gewesen,ul druck
  • Zyklustag 22: Folio
  • Zyklustag 23: Folio, UL-Ziehen,nachts ul ziehen
  • Zyklustag 24: Folio
  • Zyklustag 25: Folio,nicht so gut geschlafen oft wach gewesen
  • Zyklustag 26: Folio,Weniger als 6 Std.mit Unterbrechungen,geschlafen um 0.00,gemessen um 6.15=Wert 36,47,noch mal eingeschlafen u um 07.40 gemessen,wert 36,63
  • Zyklustag 27: Folio,minimal menszeichen:(((
  • Zyklustag 28: Folio, hätte niemals gedacht, dass die Tempi noch steigt :-))))
  • Zyklustag 29: folio, schlecht geschlafen, Kreislaufprobleme, schwitze wie verrückt und schwindelig

 

Bisherige Antworten

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Wann würdet ihr testen?? Habe einen 10er zuhause....

LG

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

:JOKINGLY::THUMBS UP:

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Juppy - ich freu mich für jede tempi die wieder steigt. Wann hast du denn NMT? Laut der Kurve wenn die so stimmt bist du heute ES+10 das heißt in 2 Tage würde nen Frühtest vllt schon anschlagen.

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Also mit nem 10er würde ich persönlich schon morgen früh testen...:THUMBS UP:

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Danke:-) Ich weiß nicht wann NMT ist, da meine Zyklen sehr unregelmäßig sind...

Werde morgen oder übermorgen testen:GIRL 252:

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :JOKINGLY::JOKINGLY:

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Das sieht ja supi aus :THUMBS UP:

Ich würde noch 2 Tage warten, uU bist du morgen "erst" bei ES+10 und dann vielleicht enttäuscht, wenn der Test (noch) nix zeigt :-)

Meine Daumen sind feste gedrückt! :KISSING:

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Hi!

Toi Toi Toi auch von mir.

In welchem ÜZ bist du?

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Hallo Süße,

na, super - genial sieht das aus. Einnistung vor 2 Tagen wäre möglich ;-).

Ich bin eine der "lieber zu spät-Tester", würde also erst bei ES+14 testen.

Egal wann du testest, wünsch dir einen fetten, zweiten Strich auf dem SST :KISSING:.

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Hallo jojo,

lieben dank.

Ich möchte so schnell wie möglich erfahren,ob meine Anzeichen wirklich stimmen u ich schwanger bin.werde vlt. Morgen testen,mal sehen.

mein Fa hat gesagt,dass ich sofort kommen soll,damit ich utrogest bekomme. Hatte leider schon 2 FG,deshalb bin ivh. sehr aufgeregt u leider ängstlich.

sofern es geklappt hat,hoffe ich sooo sehr,dass diesmal  alles gut wird!

drücke mir bitte die Daumen.

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Ohhhha, in dem Fall ist das natürlich ganz was anderes, da würde ich auch schon mit dem Test in Anschlag ins Bett gehen.

Ich wünsche dir gaaaanz fest, dass der Test morgen so richtig positiv ist und du endlich eine ganze SS mit glücklichem Ausgang bekommst :-).

Re: Ich habe nicht daran geglaubt, aber Tempi steigt wieder!

Ganz lieben dank!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen