Suchen Menü

Ich habe fertig

So, die rote Zora hat soeben Einzug gehalten! Das war's dann für diesen Zyklus. Der Tag endet so blöd wie er angefangen hat :DEVIL:

Ich frag mich echt, warum ich mir das jedes Mal wieder von neuem antue. Und ich weiß auch wirklich nicht wie lange noch :SORRY:

Heut ist Weltuntergangsstimmung angesagt.... 

Trotzdem danke für Eure Daumen! 

Eine Frage noch: Zähl ich jetzt eig den heutigen Tag oder erst morgen als ersten ZT, weil die Mens erst heut Abend eingesetzt hat? 

LG Silke

 

Bisherige Antworten

Re: Ich habe fertig

Hallo Liebes!

ich weiß wie du doch fühlst :-( Da helfen keine Worte! Drück dich ganz fest!!!

ich würde heute Zt 1 nehmen! Ich mache es immer so: bis Mittag gleicher Tag Zt 1 wenn die Mens später kommt den nächsten ;-)

:KISSING:

Re: Ich habe fertig

Hi, fühl dich gedrückt, ich kann dich nur zu gut verstehen, jeden Monat aufs neue hoffen. Die Welt ist manchmal so ungerecht.Gib nicht auf,irgendwann klappt es.:KISSING:Lg Glubschi

Re: Ich habe fertig

Danke Euch, und drück zurück! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen