Suchen Menü

Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch jetzt Mal wieder meinen Zyklus nach FG ein - brauche leider schon 2 Zyklusblätter um diesen darzustellen.

Blatt 1 beginnt mit dem Tag der FG - ich dachte dann ich hätte um ZT 15/16 den ES gehabt. Die Tempi deutet auch darauf hin. Aber Tempi ist abgestürzt und noch keine Blutung in Sicht.

Am ZT 31+32 (21.7.) hatte ich ganz ganz leichte Blutungen - ganz hellrot - ohne Gewebe usw - also keine Mens.

 

Daher hab ich mit dem 21.7. ein neues Zyklusblatt eröffnet.

ZT1 ist hier aber eigentlich Tag 31.

Das Zick-Zack geht jetzt weiter - kein Ende in Sicht. Bei den vielen :IN LOVE::IN LOVE: hatte ich extrem verstärkt Lust und wir hatten Urlaub, dachte daher ein einen verspäteten ES zu diesem Zeitpunkt, aber die Tempi steigt auch nicht richtig an jetzt.

Was meint ihr? Achja getestet hab ich zuletzt am Tag vor unserem Urlaub also am 24.7. negativ. Kann ich mittendrin diesen Zyklus irgendwie beschleunigen / zu Ende bringen. Fast 7 Wochen sind nun schon sehr lange.

 

Bisherige Antworten

Re: Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

Ich seh leider keinen ES. Wurde nach der FG ein Ultraschall gemacht? Ist das HCG wieder auf unter 2? Ich denke, das ist der normale nicht schwanger Bereich... An deiner Stelle würde ich zum Artzt gehen, der kann alles nocheinmal durchchecken. im Zweifelsfall kann der dir auch etwas geben, dass die Blutung in Gang bringt. DeineTemp. Sind sehr niedrig, ist deine Schilddrüse in Ordnung? 

Vielleicht braucht dein Körper einfach ein bisschen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ich wünsch dir einen baldigen Eisprung, mit Blutung vorher damit die Gebährmutterschleimhaut schön neu ist. 

Glg Ana Kopf hoch!

Re: Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

1 Woche nach der FG war ich beim US - es hat alles gepasst.Ich habe am 3.7. einen SSW Test gemacht - der war negativ. 

Schilddrüse ist laut FA ok - er hat aber nur die Blutwerte während der Schwangerschaft. Meine Tempi ist generell so niedrig - war bei der Schwangerschaft auch immer unter 37.

Ich werd für nächste Woche einen Arzttermin ausmachen.

 

 

Nun doch endlich ES??

ich hoffe sehr die Anzeige stimmt und es war jetz endlich ES ...

was meint ihr - wäre dann ZT 43/44/45 - zumindest tut sich was.

meinen FA hab ich angerufen, der meinte nach einer FG ist es normal, der Körper braucht eine Pause - die Dauer ist individuell lange. Wenn sich bis Ende Aug nichts tut soll ich zu ihm kommen.

Re: Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

Huhu :-)

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest etwas ausspannen!!!!

Da du so ne hohe Libido hattest und jetzt nun doch die Temp angestiegen ist, würde ich sagen, da war ein ES!!!

Aber da, wo wir glaubten er war (als ich noch so neidisch war, weil deine Mens nicht kam ;-) aber ich hätte es dir auch gegönnt!!!), sieht es auch so aus!!! Das ist eine höchst sonderbare Kurve!!!

Nun ja.... wenn tatsächlich einer war, wirst du in ca zwei Wochen die Bestätigung erhalten... Ich drücke die Daumen, dass diese Bestätigung nicht in Form der Mens kommt!!!

Liebe Grüße

Naddy

Re: Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

Danke das ist lieb von dir. ich war mir bis vor kurzem auch sicher dass ES damals schon war. Mein Zykluscomp hat den ja auch angezeigt. jetzt ist er nur mehr verwirrt - nach 3 Tagen mögliche Schwangerschaft zeigt er nur mehr orange an (= keine Ahnung).

ich wäre ehrlich gesagt auch mit :DEVIL:schon zufrieden, dann beginnt wenigstens ein neuer (hoffentlich normaler) Zyklus.

wie sieht's bei dir aus - schon Zeit zum Hibbeln??

Re: Hiilfe - ewig langer Zyklus nach FG - mit ES?

Ja... Ist irgendwie doof, wenn man so in der Luft hängt!!!! :( aber jenachdem was deine Temp die Tage so macht, kannst du ja auch hibbeln :)
Ich bin bei ES+5 und... Ja.... Geht noch. ES wurde einigermaßen gut genutzt... Mal sehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen