Suchen Menü

Hier ist sie.....

Also wie gesagt, so früh hat man keine Symptome....verarsche vom Körper! 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: Abends Kopfschmerzen und Krankheitsgefühl
  • Zyklustag 18: Nachtdienst, Krankheitsgefühl Leistenziehen (pms)

 

Bisherige Antworten

Re: Hier ist sie.....

Hej,

wenn die Tempi jetzt genau da oben bleibt, dann sieht es super aus :-)

Re: Hier ist sie.....

Hallo Süße! Wann vermutest du denn deinen Es? Ich würde auf Zt 13 tippen, aufgrund der positiven Ovus! Waren die tatsächlich 3 Tage fett positiv? Wow- bei mir nur einen Tag! Die Tempi ist durch deinen Schichtdienst evtl nicht so aussagekräftig- also nicht traurig sein, wenn sie rumzappelt;-)

Wir können uns gegenseitig die Daumen drücken :-)

:KISSING:

Re: Hier ist sie.....

Ja  ZT 13 denke ich....mhmmm dann hibbeln wir mal weiter... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen