Suchen Menü

Hibblerin im 2 Messunsmonat

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Hibblerin im 2 Messunsmonat

Ich habe ausversehen meine Kurve gelöscht gehabt. Aber an meine ersten Daten und die um den Es herum kann ich mich noch erinnern. 

 

Re: Hibblerin im 2 Messunsmonat

Hallo!

Na, sieht doch ganz ordentlich aus hier ;-), schätze der ES war ZT16 und nicht wie der Balken anzeigt. :IN LOVE: sitzt perfekt.

Ich habe neben Bett und Thermometer einen Block liegen, wo ich jeden Tag den Wert aufschreibe nach dem Messen. Den merke ich mir und trage ihn später hier ins Programm. Der Zettel wird erst entsorgt, wenn die neue Kurve und somit ein neues Blatt nötig ist. Da hat man eine Sicherheit, dass die Daten noch da sind bei einem elektronischen (oder geistigen *grins*) Verlust :-).

 

Drück dir die Daumen!

Re: Hibblerin im 2 Messunsmonat

Der Es wird evtl verfälscht angezeigt, da die 6 Werte vorher nicht alle vorhanden sind. Er könnte daher auch ein/zwei Tage eher gewesen sein, was auch zu hoffen wäre, da das :IN LOVE: besser passen würde ;-)

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen