Suchen Menü

Hibbeln - heute NMT

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Jeden Tag Folsäure Messung mit cyclotest baby
  • Zyklustag 6: Beginn fruchtbare Phase lt. Cyclotest baby
  • Zyklustag 7: Beginn fruchtbare Phase lt. Berechnung Clue aufgrund der Temperaturkurve
  • Zyklustag 9: Beginn fruchtbare Phase lt. Vorhersage Clue
  • Zyklustag 11: Eisprung lt. Berechnung Clue aufgrund der Temperaturkurve
  • Zyklustag 12: Übelkeit
  • Zyklustag 13: Eisprung lt. Vorhersage Clue, seit heute regelmäßiges Ziehen im Bauch und stechender Schmerz in der Vagina
  • Zyklustag 14: Übelkeit
  • Zyklustag 15: Sensible Brüste
  • Zyklustag 18: Seit Tagen sensible Brüste und Übelkeit, heute ganz besonders

Hallo! Heute ist NMT, Eisprung war (entgegen dem vom Programm errechneten) wahrscheinlich am 11. ZT - zumindest vermutet das Frau Dr. Grüne und es passt auch zu vorherigen Zyklen. Schwangerschaftssymptome habe ich schon eine Weile, bisher auch keine Mens in Sicht, aber die Kurve und der heutige Schwangerschaftstest spielen nicht mit :GIRL 101:Dann warten wir mal weiter ab 8-)

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln - heute NMT

Da ist sie, die Mens - auf in den nächsten Zyklus 

Re: Hibbeln - heute NMT

Darf ich vorsichtig fragen, wieso heute NMT ist? Du bist doch erst bei ES+9|10.

Re: Hibbeln - heute NMT

Weil sich das Programm vertan hat und der ES früher war ;-) Aber wie ich vorhin schon schrieb, die Mens hat dann tatsächlich pünktlich eingesetzt... Passte also, wenn auch anders, als erwünscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen